Schalter 0
Ziel: [Nein]
Ausgangsstellung: [An]
Trigger: [Nein]
Bedingung 0: Zeitgeber / 300
Bedingung 1: Objekt erobern (Marktplatz) / Spieler X
Effekt 0: aktiviere Schalter 1
Effekt 1: aktiviere Schalter 2
Schalter 1
Ziel: [Nein]
Ausgangsstellung: [An]
Trigger: [Nein]
Bedingung 0: Eigenschaften ansammeln / Spieler 1 / Goldvorrat / 1000*
... nun gibt es zwei Möglichkeiten:
a) Sobald die Goldmenge wieder unter 1000 fällt, setzt sofort wieder die
Tributzahlung ein:
Effekt 0 = aktiviere Schalter 3
Effekt 1 = deaktiviere Schalter 2
b) Sobald die Goldmenge wieder unter 1000 fällt, erfolgt nach 5 Minuten wieder eine
Prüfung und erst dann gegebenenfalls auch eine Zahlung:
Effekt 0 = deaktiviere Schalter 2
Effekt 1 = aktiviere Schalter 0
* Ersetze einfach die 1000 Gold durch z.B.
800, wenn die Zahlungen erst bei deutlich weniger als 1000 Gold erfolgen sollen.
Schalter 2
Ziel: [Nein]
Ausgangsstellung: [Aus]
Trigger: [Nein]
Bedingung 0: Zeitgeber / 2
Effekt 0 = deaktiviere Schalter 1
Effekt 1 = aktiviere Schalter 0
Effekt 2 = Tribut entrichten Spieler Y an Spieler X / Gold / 100
Schalter 3
Ziel: [Nein]
Ausgangsstellung: [Aus]
Trigger: [Nein]
Bedingung 0: Zeitgeber / 2
Bedingung 1: Objekt erobern (Marktplatz) / Spieler X*
Effekt 0 = aktiviere Schalter 1
Effekt 1 = aktiviere Schalter 2
*Bedingung 1= dient nur der Sicherheit,
dass der Marktplatz bis zur Zahlung auch noch existiert |