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Ein einfacher, aber hübscher Trick, der eigentlich sehr einfach
zu bewerkstelligen ist und dabei noch ordentlich etwas hermacht. |
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Zuerst platziert ihr auf dem Land eine Fläche, die aus den
Brückenteilen "Oberteil A" oder "Oberteil B" (vorzugsweise Spieler
GAIA) besteht! |
1. |
Kopiert nun eine See-Einheit (z.B. Seetor)
mittels der im Editor üblichen Kopierfunktion auf die Brückenteile. |
2. |
Wählt gleich den Spieler aus, dem später
die "an Land geholte" Einheit gehören soll. |
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Dieses See-Gebäude (Seetor) kann nur aus dem Wasser herauskopiert
werden, das heißt, dass auch der Untergrund mit unter die vorher platzierten Brückteile
(Oberteil A oder B) kopiert wurde (Möglichkeiten: Seichtes Gewässer, mittleres
Gewässer, tiefes Gewässer). |
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Mit einem Schalter werden die Brücken-Teile (Oberteil A oder B),
die den Untergrund für die darauf kopierte Einheit bilden, entfernt ... |
Schalter 0:
Als Ziel darstellen: [Nein]
Schalter-Ausgangstellung: [Ein]
Triggerschleife: [Nein]
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Bedingung 0: Zeitgeber: 1 (oder
variabel) Effekt 0: Objekt entfernen:
Spieler GAIA, Brücke Oberteil A oder B
Zusatz-Effekt:
Effekt 1: Objektnamen ändern:
z.B. "Seetor" => "Holztor" |
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Die kopierte Einheit befindet sich nun nicht mehr im Wasser, denn
nicht nur die Brückenteile sind verschwunden, sondern auch das Wasser, das mit der
See-Einheit an Land kopiert wurde.
Statt des Wassers ist der Untergrund nun zur Wüste mutiert und ist begehbar. |
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Einige Beispiele ... |
Dieser Trick eignet sich sowohl für Gebäude als auch für
normale Einheiten. Es können so gleichsam Schiffe als auch Seegebäude an Land geholt
werden. Die Möglichkeiten sind hier sehr vielfältig und eignen sich hervorragend für
Eyecandies und dergleichen. |
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