lassen sich bei Rise of Rom zusätzlich entwickeln

Vier weitere Technologien lassen sich bei der Erweiterung zusätzlich entwickeln. Allerdings haben nicht alle Völker die Möglichkeit dazu. Nachfolgend ein kleiner Überblick, welche Völker auf die neuen Technologien verzichten müssen, was sie kosten und welche Wirkung sie haben.

Symbol für Logistik Logistik
. . .  nicht bei: Mazedonier - Minoer - Palmyrer
Kosten: 180 Nahrung Nahrung 100 Gold Gold
Entwicklung: im Regierungsgebäude (Bronzezeit)
Wirkung: Alle Kaserneneinheiten werden als halbe Einheit gezählt! Sehr interessant bei Kulturen mit starker Infanterie.
Symbol für Medizin Medizin
. . . nicht bei: Hethiter - Mazedonier - Palmyrer - Yamato
Kosten: 150 Gold Gold
Entwicklung: im Tempel (Eisenzeit)
Wirkung: Priester heilen Einheiten in wesentlich kürzerer Zeit ohne Energieverlust. Sehr gut  bei Gefechten.
Symbol für Turmschild Turmschild
. . . nicht bei: Ägypter - Assyrer - Babylonier - Chosonen - Palmyrer - Sumerer - Yamato
Kosten: 250 Holz Holz 400 Gold Gold
Entwicklung: in der Lagergrube (Eisenzeit)
Wirkung: Rüstungsschutz bei Infanterie erhöht sich um einen weiteren Punkt.
Symbol für Märtyrium Märtyrium
. . . nicht bei: Griechen - Hethiter - Mazedonier - Minoer - Palmyrer -Yamato
Kosten: 600 Gold Gold
Entwicklung: im Tempel (Eisenzeit)
Wirkung: Priester opfert sich um schnell eine feindliche Einheit zu bekehren.
Tipp: Falls Dir die Bekehrung der feindlichen Einheit noch immer zu lange dauert, kannst Du auch, sobald Dein Priester mit der Bekehrung des Gegners beginnt, die Entf-Taste drücken. Die feindliche Einheit ist sofort bekehrt und Dein Priester tot.

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