Age of Empires II / The Conquerors |
|
Stärken
/ Besondere Eigenschaften |
- Dorfbewohner hat gegenWildschweine +5 mehr
- Infanterie hat zusätzlich +1 beim Zerstören feindlicher Gebäude
- Bevölkerung ist in der Imperialzeit um 10 Einheiten höher
- Weniger Kosten für Infanterie-Einheiten ab der... |
Feudalzeit 10% ==> Ritterzeit 15%
==> Imperialzeit 20% |
|
|
Teambonus
- nur beim Spiel mit Verbündeten |
- Alle Kasernen-Einheiten werden um 20% schneller ausgebldet. |
|
Schwächen |
- keine guten Türme, keine Stadttore und keine
Steinmauern
- Belagerungswaffen fehlen
- kein Arbalestenschütze und kein Paladin |
|
Special Einheit(en) der Gothen ... |
|
|
Änderungen bei -The Conquerors- |
- Jäger tragen +15 Teile Fleisch bei der Jagd |
|
|
Special -
Technologie: |
Anarchie erschafft Huskarle auch in
Kasernen
Mobilität Kasernen-Einheiten werden 50% schneller gebaut |
|
|
Arena-Kommentar: Die Gothen werden sich wohl nicht
nur damit abfinden schnelle Wildschweinjäger zu sein. Ihre Stärken werden auch nicht
unbedingt in der Verteidigung liegen. Sie gehören wohl eher zu den offensiven Völkern mit
ihrer kampfstarken und billigen Infanterie. Außerdem sollten sie ihre Stärken nicht erst in
der Imperialzeit ausspielen, da in dieser Zeit sich andere Völker gegen die Gothen bereits
gut zu helfen wissen. |