Hallihallo für eine bestimmte Map brauche ich eine ganz bestimmte KI,
hab nur keine Ahnung wie die Code-Zeilen dafür aussehen. Wäre euch sehr dankbar, wenn die mir eben jemand hier reinkopieren könnte.
Ist eine sehr kleine KI.
Ein Spieler hat von allen Rohstoffen unendlich (also bei Spieler eingestellt) und soll in jedem Gebäude, dass er hat auf KI Signal nonstop Einheiten produzieren. Auf einen anderen KI Befehl, den man per Schalter auslösen kann, soll er damit aufhören Einheiten zu produzieren.
Die Einheiten sollen einfach angreifen, und zwar sofort. Nicht gruppieren oder so, sondern direkt nach dem Ausbilden sollen sie angreifen. Der KI-Spieler hat keine Dorfbewohner und braucht auch keine, er hat nur viele Kampfgebäude, wo halt Einheiten ausgebildet werden sollen. Die sollen per KI NICHT upgegraded werden, das würde ich dann per Schalter zu gewissen Zeitpunkten übernehmen.
Sonst wäre es auch ganz gut, einzstellen, dass er immer genug Rohstoffe hat um Einheiten zu produzieren, alternativ mach ich das sonst wie oben beschrieben (gebe ihm 99999 Rohstoffe). Die KI kann auch gerne erkunden, ist mir egal, sie soll nur alle Einheiten sofort auf den Gegner schicken!
Der Hintergrund:
Ich will eine Defend the Spot Karte bauen, wo es bestimmte Zeiten gibt, wo man nciht angegriffen wird und in der Zeit kann man die gegnerischen Gebäude Stück für Stück einreißen. Dann kommt wieder eine Angriffsphase, man muss in sein Lager zurück und sie greifen an.
Per Schalter wäre es sehr mühsam für JEDES Kampfgebäude einen Schalter zu erstellen, das es Einheiten produziert und keine mehr, wenn es zerstört wird.
hab nur keine Ahnung wie die Code-Zeilen dafür aussehen. Wäre euch sehr dankbar, wenn die mir eben jemand hier reinkopieren könnte.
Ist eine sehr kleine KI.
Ein Spieler hat von allen Rohstoffen unendlich (also bei Spieler eingestellt) und soll in jedem Gebäude, dass er hat auf KI Signal nonstop Einheiten produzieren. Auf einen anderen KI Befehl, den man per Schalter auslösen kann, soll er damit aufhören Einheiten zu produzieren.
Die Einheiten sollen einfach angreifen, und zwar sofort. Nicht gruppieren oder so, sondern direkt nach dem Ausbilden sollen sie angreifen. Der KI-Spieler hat keine Dorfbewohner und braucht auch keine, er hat nur viele Kampfgebäude, wo halt Einheiten ausgebildet werden sollen. Die sollen per KI NICHT upgegraded werden, das würde ich dann per Schalter zu gewissen Zeitpunkten übernehmen.
Sonst wäre es auch ganz gut, einzstellen, dass er immer genug Rohstoffe hat um Einheiten zu produzieren, alternativ mach ich das sonst wie oben beschrieben (gebe ihm 99999 Rohstoffe). Die KI kann auch gerne erkunden, ist mir egal, sie soll nur alle Einheiten sofort auf den Gegner schicken!
Der Hintergrund:
Ich will eine Defend the Spot Karte bauen, wo es bestimmte Zeiten gibt, wo man nciht angegriffen wird und in der Zeit kann man die gegnerischen Gebäude Stück für Stück einreißen. Dann kommt wieder eine Angriffsphase, man muss in sein Lager zurück und sie greifen an.
Per Schalter wäre es sehr mühsam für JEDES Kampfgebäude einen Schalter zu erstellen, das es Einheiten produziert und keine mehr, wenn es zerstört wird.