Gold für Kills! Wie geht das ohne hunderttausend schalter machen zu müssen?

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

Also ich würde gerne für meinen Wasserblood machen dass man pro Kill 2 Gold bekommt. Ich weiß zwar eine Lösung:
Schalter 1: bedingung: bezwungene gegner: 1
effekt: tribut entrichten: gaia zu spieler 1 2gold
bedingung: bezwungene gegner: 2
effekt: tribut entrichten: gaia zu spieler 1 2gold
usw.....
das dauert halt leider ewig bis man das "unendlich" macht; ganz unendlich geht ja nicht. Wenn jemand einen trick mit triggerstudio oder etwas anderem hat bitte melden, wäre sehr dankbar. ansonsten muss ich das gesamte prinzip der map ändern -.-
Schon jetz vielen Dank für die antworten :)
Simon
Machs mit Ausfallrate

Bedingung: Ausfallrate =1
Effekt 1: Neues Objekt - Schwertkämpfer - Spieler 1 - Gebiet X
Effekt 2: Objekt vernichten - Gebiet X
Effekt 3: Tribut entrichten - 1-->2 - Minus2

Dann klappts :)
Ähmmm scheiße kompliziert. Eine Frage ich versteh das nicht :D
Könnte ich dir die map senden und du machst es für mich? wirst auch erwähnt dann auf der Map :D
ne also wäre sehr dankbar wenn dus oder jemand anderes mir das machen könnte. Wenn ihr keine Zeit oder Lust habt ist nicht so schlimm dann muss ich mich halt dransetzten ;D
Also danke für die schnelle antwort
lol ekelhaft hab ich gar nicht geschrieben?!?!
Nimm nicht das von Björn xD
Das ist viel zu ungenau und funktioniert bei großen Armeen überhaupt nicht mehr.
Es gibt eine Methode, wie sie auch in CBAs und Bloods Anwendung findet, wo man einfach die Kill zurück tributiert.

Im Triggerstudio: Neuer Effekt / Edit / Send Tribute / Kills

Das machst du für Bedingung: Bezwungene Gegner: 1, Bezwungene Gegener: 2 und Bezwungene Gegner: 3. Fertig!
Ja aber dann müsste er doch wieder für jeden Kill nen Schalter machen
ehm Björn kannst du nochmal den effekt 3 beschreiben?
weil bei den ganzen "----" die du gemacht asht versteh ich nicht mehr ob ich jetzt ein - machen soll oder ob das nur ne aufzählung war oder noch was andres xD
Danke
Simon
Wisst ihr was LEute ich machs anders und zwar: Man bekommt immer Gold ab 50 Kills, da noch ziemlich langsam, also einfach zeitgeber möglichst groß. dann bei 100 Kills wird der zeitgeber kleiner. bei 150kill nochmals und so weiter bis ka wie viel kills wo man dann schnell gold bekommt. Wäre über eure Meinung froh wie ihr diese idee findet. realisierbar iohne allzugroßen aufwand ist es.
Simon