Also in meinem Szenario will ich zwei Tiere gegeneinander hetzen.
Zuerst habe ich ausprobiert, dass beide GAIA waren. Ging logischerweise nicht.
Dann, dass (als BSP.) der Eber GAIA und der Wolf Spieler2 waren.
Hab beide per objekt zuweisen aufeinander geschickt, doch:
eber rennt vor ornlu weg.
Das selbige auch beim jagenden Wolf.
Bedeutet das, dass Eber keine anderen Tiere (ausser Pferde und deren Reiter xD) attackieren?
Und dass meine einzige Moeglichkeit, die zwei aufeinander zu hetzen, darin besteht, dass ich den eber auch einem "Spieler" zuweise?
Bzw., soweit ich mich erinnere, kann ein Spieler gar keinen Eber haben...egal ob es ein normales Wildschwein oder dieser Eber aus Hunnenkampagne ist.
Wobei mir gerade noch einfaellt, dass ich ausprobieren kann, wenn ich "Besitzwechsel" dazu verwende, den Eber von GAIA zu Spieler 3 zu machen.
Vllt gibts aber auch nen CTD^^
Also, kann mir irgendjemand dabei helfen?
Zuerst habe ich ausprobiert, dass beide GAIA waren. Ging logischerweise nicht.
Dann, dass (als BSP.) der Eber GAIA und der Wolf Spieler2 waren.
Hab beide per objekt zuweisen aufeinander geschickt, doch:
eber rennt vor ornlu weg.
Das selbige auch beim jagenden Wolf.
Bedeutet das, dass Eber keine anderen Tiere (ausser Pferde und deren Reiter xD) attackieren?
Und dass meine einzige Moeglichkeit, die zwei aufeinander zu hetzen, darin besteht, dass ich den eber auch einem "Spieler" zuweise?
Bzw., soweit ich mich erinnere, kann ein Spieler gar keinen Eber haben...egal ob es ein normales Wildschwein oder dieser Eber aus Hunnenkampagne ist.
Wobei mir gerade noch einfaellt, dass ich ausprobieren kann, wenn ich "Besitzwechsel" dazu verwende, den Eber von GAIA zu Spieler 3 zu machen.
Vllt gibts aber auch nen CTD^^
Also, kann mir irgendjemand dabei helfen?