Brauche noch EINEN Beta-tester.

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

Brauche noch einen Betatester, habe schon zwei gefunden, wäre schön, wenn sich noch einer anbieten könnte/würde. :)
Ich teste gern, meine E-Mail-Adresse ist ja bekannt. :)
Ok ich sende es dir dann jetzt, müsste in ein paar Minuten ankommen.. dauert ja ein wenig, sind ja immerhin 17 mb :D
Ok, hab jetzt alles verschickt!
Viel Glück und Spaß! :D
Ja, ist vollständig angekommen! :)
schau in deine e-mail...
gab bei mir ein recht wichtiges problem xD
Ach Verdammt! Keine Ahnung warum das mit den Sounds nicht geklappt hat!? Bei mir funktioniert alles und es sind die selben Sounds... ich ersetze sie einfach nochmal und gucke obs dann klappt, schick dir dann die cpx-Datei...

Ps: LOL! Wenn du "Schei**" schreibst, also das Wort, wird es als "ekelhaft schmierig" dargestellt, wegen "Zensur"... :D
Soweit ich es deinem Post, entnehmen kann, funktionieren die Sounds nicht - das muss aber an seinem Spiel liegen, bei mir funktionieren die Sounds sehr gut. :)
Schön zu hören! Und wie läuft das Scenario? Gut oder Schlecht?
Oh ja, es läuft hervorragend! Nur am Anfang, nach dem vertonten Text-Intro, ist die Verzögerung, bis die fünf Soldaten erscheinen, zu lang.

Aber sonst gefällt mir alles gut. Nur das häufige Speichern musste ich mir erst angewöhnen... ;)
mmh, wenn es bei dir funktioniert, muss ich definitiv irgendeinen fehler gemacht haben...
ich schau nochmal nach^^
So Loesung gefunden, Sounds und Szenario laufen problemlos, und ich bin restlos begeistert :Respekt:

Grund fuer das Fehlen der Sounds:

Im Dateinamen der Sounds ist ein "ö".
Da ich beim Mac alles gedownloadet hatte und auch entpackt, hat der diesen Buchstaben in ein "i" mit zwei strichen verwandelt.

Im Spiel hat Age of Empires zwar diesen Buchstaben wieder in ein "ö" umgewandelt, (der name der Kampagne war im Spiel richtig (also "Die Höhlen")), aber er konnte die Dateien nicht mehr finden, weil deren Name nicht vom Spiel umgeaendert werden konnte.
Also hab ich per Hand die Dateinamen wieder geändert (also von "Die Hiihlen" zu "Die Höhlen"). )Ich kann den "i" buchstaben ned machen...aber ihr wisst was ich meine^^)

als ergebnis wuerde ich anmerken:
Es ist besser, die Dateinamen ohne Sonderbuchstaben zu benennen.

Du musst jetzt aber nict alles aendern, ich glaube nicht, dass es viele gibt, die die Kampagne auf nem Mac runterladen^^