Hey,
ich spiele seit ein paar Wochen intensiv mit einem Freund auf Gameranger, allerdings beginnt das Spiel sporadisch (oft nach einer Stunde) an zu laggen, haken und wird unspielbar (vielleicht 5 Frames...) Irgendwie wissen wir nicht warum, wir haben top ausgebaute Inetleitungen, an verschiedenen PCs getestet, alles upgedated, zu verschiedensten Zeitpunkten gespielt (tief in der Nacht - früh am morgens - egal wann). Es beginnt immer zu laggen, AUSSER man stellt als max. Bevölkerungslimit 75 ein, dann oft nicht...aber selbst da. Und größere Schlachten ab 125 Einheiten-Limit sind nicht machbar...
Früher konnte ich ohne Probleme auf Gameranger mit 8 Leuten und jeweiles 200 Einheiten each stundenlang ohne Lagg spielen, jetzt reichen 300 Einheiten auf der gesamten Karte für einen Total-Lag. Woran liegt das? Beziehungsweise arbeiten die Forgotten Empires Leute daran? Habe gehört der Spiele-Code wurde komplett umgeschrieben (Von DirectDraw in Direct X)... Irgendwelche Ideen dazu?
ich spiele seit ein paar Wochen intensiv mit einem Freund auf Gameranger, allerdings beginnt das Spiel sporadisch (oft nach einer Stunde) an zu laggen, haken und wird unspielbar (vielleicht 5 Frames...) Irgendwie wissen wir nicht warum, wir haben top ausgebaute Inetleitungen, an verschiedenen PCs getestet, alles upgedated, zu verschiedensten Zeitpunkten gespielt (tief in der Nacht - früh am morgens - egal wann). Es beginnt immer zu laggen, AUSSER man stellt als max. Bevölkerungslimit 75 ein, dann oft nicht...aber selbst da. Und größere Schlachten ab 125 Einheiten-Limit sind nicht machbar...
Früher konnte ich ohne Probleme auf Gameranger mit 8 Leuten und jeweiles 200 Einheiten each stundenlang ohne Lagg spielen, jetzt reichen 300 Einheiten auf der gesamten Karte für einen Total-Lag. Woran liegt das? Beziehungsweise arbeiten die Forgotten Empires Leute daran? Habe gehört der Spiele-Code wurde komplett umgeschrieben (Von DirectDraw in Direct X)... Irgendwelche Ideen dazu?