Nein, keine Cheats, Barba.
Hätte mich auch sehr gewundert über die plumpe Lösung.
Is ja zwar ein El-Cid-Szenario, aber immerhin ÜBER und nicht VON... *fürcht*
Ne, habs per Zufall jetzt rausgekriegt: einfach mal alles rausgehauen an Techs was ging, spätestens mit dem Feudal-Tipp war ja klar daß es irgendne Tech oder Unit mit Bezug zum Thema sein muß. ^^
Aber geschickt gemacht, daran daß der Santa ja ne Karre braucht, hab ich natürlich vor lauter Kriegs-Mord-Geifer nicht gedacht. Schön hinters Licht geführt. LOL
Gegen El Cids crush bin ich machtlos.
LOL Ja ich weiß nich, kommt drauf an was nach den Rittern noch alles gekommen wäre bzw was man so entwickeln/ bauen kann. Sah eigentlich gar nicht mal so schlecht aus, fand ich. Die Ritter hätten nur an einer Stelle ans DZ gekonnt, und das war proppevoll mit Dorfis... ^^
Leider kann mans ja nicht austesten... aber vielleicht deaktiviere ich den Siegschalter und schau mal obs klappt. XD
So, habs jetzt durch. Das dritte war grad das Ideal für ne kleine Map zwischendurch: kleine witzige Suchaufgaben und Effekte, aber nicht so ne Fluch-und Zeteraktion wie zuweilen bei Tlalocs Nüssen.
Aber der Abspann ist ja mal geil!
Das Proletariat... und dann schreitet König aMa grad mal distingiert dran vorbei. :Respekt:
Und der Legastheniker-Club... ^^
Wenn du wüßtest wie genial es paßt, daß du Björn da mit rein genommen hast, der nicht weiß wie er von A nach B kommt. ROFL
Hatte ich dir da etwa Insiderwissen geliefert?
Und wie putzig die dann alle am Ende am Feuer zusammenkommen. ^^