-
-
moonshadow11 Online
- Söldner
-
Donnerstag 18. Oktober 2012, 21:31
Puh, auch endlich geschafft, hat bestimmt 4 Stunden gedauert.
Hatte bis auf 2 Missionare nur die Anfangseinheiten. Und die haben alle Überlebt.
LP um die 2300
ATK: +170
Wie bei Black Prinz fand ich auch das Heilen etwas nervig, vll hätte man es so machen können, dass nach jeder Welle alle Überlebenden automatisch geheilt werden. Oder aber, dass die Gegner nicht geduldig in der Mitte warten. Weil so kann man es so machen wie ich, ich habe vor dem letzten Boss über ne Halbe Stunde meine Einheiten geheilt.
Zu dem Turm: Den fand ich gelegentlich recht nützlich um angeschlagene Einheiten zu verstecken, bzw. sogar den Missionaren beim Heilen zu helfen. ab den "Jaguarkriegern" ist mir auch aufgefallen, dass man damit gut die Gegner vernichten kann. Mit den Bogis anlocken, dann zum Turm laufen und die Bogis einquartieren. Den Rest der Einheiten in irgend ne Kartenecke stellen. Und dann immer einen der Bogis raus, ein Schuss und wieder rein, bis einer so nah dran steht, dass beim ausquartieren die Bogis auf der Stelle des Turms stehen, also unerreichbar für die Nahkämpfer. Dann alle ausquartieren und Feuer frei.
Zur Kritik:
Sehr gut gefallen hat mir die Arena, sowie die kreativen Namen der Angreifer(Elbsoldaten, berittene Zwerge, etc) bzw. der Gimmicks, schreibt man das so?, die sich unter die Zuschauer gemischt haben(Benjamin Blümchen, Cobra11, Münchhausen, etc.) Meine Freundin hatte noch spontan die Idee einen der männlichen Dorfizuschauer auf nem Teppich Aladin zu nennen.
Die Goldbelohnung für die einzelnen Wellen fand ich teilweise schlecht ausbalanciert. Einige Wellen wurden sehr gut belohnt waren in meinen Augen aber nicht so schwer wie andere. am knappesten war es bei mir bei den Zuckerbäckern, da waren alle meine Leute kurz vorm Ableben. Und dafür gabs nur 30 oder 50 Gold.
Lustig waren auch die Elbsoldaten. Zu dem Zeitpunkt waren meine Bogis zum Glück stark genug die mit einem Schuss zu töten, sonst wären die 1k Schaden echt übel gewesen.