Moderator: talli
Müsstest bei der ersten Aufzeichnung schaun, ob du da am Ende auch schon knapp über 30.000 Punkte hast, so wie hier auf dem Bild. Dann wissen wir'skann es sein, dass ab dem zeitpunkt, wo wir Jans save geladen haben, die Statistikpunkte nur noch für deine seite gezählt habe?
Eine Erklärung wäre dafür, dass wir zum Beispiel nur dich bei den Punkten sahen.
Hört man da den Playboy raus?Ihr mit euren Spielereien immer, einfach durchhziehen macht doch am meisten Spaß.
@BarbarossaLOOOL Ihr "Spaß"vögel.Chriss und ich stehen dir sicherlich gern zur Verfügung für die ein oder andere Spaßpartie
Wollt sicher nur wieder im Doppelpack über mich herfallen.
Na, vielleicht gelingt es euch ja beim nächsten Mal sogar.
Dann werde ich aber wenigstens meine wohl ausgewogene Home-Kultur nehmen, mit der ich letzten Endes doch bisher immer noch die besten Ergebnisse erzielt hab. Nochmal tret ich ned solo gegen zwei Schießpulver-Völker an.
Experimentelle Völkerwahl hat sich zumindest im Turnier bisher als undankbar erwiesen.
Stimmt, den GR hab ich zugunsten der wieder aufgenommenen Grafikarbeiten diese freie Woche über vernachlässigt (Blackie zu besiegen halte ich da allerdings für die kleinere Herausforderung ).Wie sieht's aus? Wann hast mal wieder Zeit für ne "Spaß-Vogel-Runde"?
Das liegt daran, dass der sich immer einen Port offen hält und in Echtzeit sämtliche Spiel-Räume und deine Online-Liste aktualisiert...vielleicht kannst du in den Einstellungen einfach eine niedrigere Bandbreite angeben, kann sein, dass der GR sich danach ein wenig richtet...Wenn der GR nicht sinnlos auch auf Standgas Traffic ziehen würde, hätte ich den auch öfter mal auf Verdacht parallel laufen.
Ja, das habe ich gemerkt. Die Bandbreite habe ich schon mehrmals geändert (um Auswirkungen auf eventuelles Lagging zu vergleichen), aber das scheint sich darauf nicht großartig auszuwirken. Viel Traffic greifts ja nicht ab, aber wenn ich was größeres downloade, nebenbei als alter Multitasker mit 2,3 offenen Proggys arbeite und sich dann noch der Virenwächter updatet, nervt das sonst manchmal.Das liegt daran, dass der sich immer einen Port offen hält und in Echtzeit sämtliche Spiel-Räume und deine Online-Liste aktualisiert...
Wahrscheinlich irgendein GR-interner Fehler...oder irgendein Router dazwischen hat ein paar Pakete "vergessen"...Äh... eigentlich bist du rausgeflogenLeider ist kurz vorm Ende Braggl rausgeflogen..