Freut mich, so wars nämlich auch von der Gewichtung her auch gedacht. Ist halt immer schwierig, eine Goldene Mitte zu finden, so daß die Experten nicht motzen (gell, talli? ), aber die nicht so Versierten nicht gleich verzweifeln.Der Schwierigkeitsgrad war gut gewählt, nur beim Labyrinth wär ich fast verzweifelt. Und die Belagerung von Kommerzia war auch nicht ohne.
Die Eroberung der Glothymoy war dagegen wieder etwas leichter
Jaja, die Glothymoy. ^^
Für den roten Spieler hatte ich extra Ketzerei entwickeln lassen ("Vollst. Techbaum", weil ja Goten), aber Glothymoy hab ich vernachlässigt. Die sollten eh nur noch so ein Schmankerl am Ende darstellen, sonst hätte ich da sicher nicht so "lahme" Monster genommen.
Darf man denn auf eine Fortsetzung hoffen?
Uff... na das is ja bei mir immer so ne Sache. ^^
Zumal es sich ja um ne Forenkampagne handelt, da wird es schon ne Weile dauern, bis sich wieder genug "Stoff" gesammelt hat. Aber da mir so Gaga-Projekte iwie liegen, ist nichts ausgeschlossen.
Aber das nächste Mal garantiert ohne Saisonal-Bezug; das war zeittechnisch echt ein bissl heftig diesmal. ^^
Bin aber doch froh, daß auch der satirische Teil anscheinend angekommen ist, das ist ja immer schwierig da den allgemeinen Geschmack zu treffen.
KeiserWiliem:
Ja natürlich.
Habe mich zusätzlich auch durch intensives Thread-Durchforsten in der Frühphase (v.a. zwecks passender Avatar-Findung) peinlich genau bemüht, möglichst alle Neu-Member zu erfassen, die sagen wir mal innerhalb der letzten 6 Monate halbwegs aktiv auf der Arena unterwegs waren.
Wenn ich auch die allerjüngsten Entwicklungen natürlich nicht mehr berücksichtigen konnte. Wer also erst seit kurzem hier aktiv ist, möge mir sein Nichterscheinen verzeihen - und fleißig aktiv bleiben, dann kommt er sicher in der nächsten Forumsmap auch vor.
MappingFan
Da bin ich jetzt etwas irritiert.
Etwa 10 sec nach dem Betonbunker (wo man die drei von der Tankstelle findet) hätte eigentlich ein anderes Arena-Mitglied einen Cutscene-Auftritt haben müssen.
Danach taucht eine Patrouille auf, die man schlagen muß, und ein Deserteur entwischt nach Westen, den man dann suchen und verhören muß.
ERST wenn das passiert ist, verschwindet die Palisadensperre im Osten, dann erst taucht der graue Adlerkrieger auf etc.
Was da genau bei dir jetzt schiefgegangen ist, kann ich ohne gax jetzt aber auch nicht sagen. Vermutlich bist du irgendwo gegen die Anweisung vorgegangen, weil normalerweise läuft das obige nach der Szene mit den 3 Kellerkindern automatisch ab. Da gabs auch bisher keine Fehler.
=> Lade wenn möglich ab der Szene, wo man Belisar, Thrawn und KeiserWiliem bekommen hat (oder früher), neu, und warte dann etwa 10-20 sec.
Zentrale Frage ist dabei, WANN genau du die beiden Patrouillen vorzeitig getötet hast. Weil dazu solltest du eigentlich keine Zeit gehabt haben, weil man sich ja gemäß Anweisung direkt vom Strand -> El Cid -> Altersheim -> Sanatorium -> Bunker bewegen sollte.
Falls das auch nicht klappt oder nicht die Ursache war, schick mir bitte deine letzten Gaxen, dann kann ich dir mehr sagen. Ist ja auch im Interesse aller, daß ich eventuelles Fehlerpotential sichten und möglichst ausräumen kann.
Im Notfall kriegste von mir im Austausch eine gax ab der Kellerszene.
Neustarten ist jedenfalls nicht nötig.