Aneraega

Meinungen und Fragen zu allen in der Arena präsentierten Szenarien und Kampagnen

Moderator: Henning

Wie siehts eigentlich aus? Gibts schon nen Releasetermin für den 2.?

@talshia:
Du wolltest mich sterben lassen, weil du dachtest, dass ich nie on bin? :mad: Lag wohl an meinem Motivationsloch als der W-Patch immer abgestürzt ist ;). Also bitte bearbeite das noc mal mit dem krepieren... ;)
Zum Untertitel:
Ach is mir egal haupsache ich geb nich den Löffel ab. Natürlich will ich kein armer Dörfler sein, der um Gnade winselt und von den Agern geschlachtet wird.
Ob noch jemals eine Fortsetzung kommt, weiß ich nicht.
Habe 2 verschiedene Fortsetzungen angefangen, die ich beide wieder verworfen habe.

Vielleicht gibt es aber ein kleines scn zum 10jährigen der Arena, das so ähnlich wie Aneraega wird. ;)
Ich drück dir die Daumen, dass deine Motivation nicht nachlässt und freu mich auf Aneragea 2. :super:

EDIT:
Ach ja, bevor ichs vergesse: ich werde [paik] und nicht [pike] ausgesprochen. ;) Hab ich in einem anderen Forum immer falsch gehört.
EDIT:
Ach ja, bevor ichs vergesse: ich werde [paik] und nicht [pike] ausgesprochen. ;) Hab ich in einem anderen Forum immer falsch gehört.
@Pike: Dann benenne doch deinen Nick in [peik] oder [paik] um. :D
Der absolute Höhepunkt an Verirrungen war ja, daß die meisten von uns talshia ne ganze Ecke lang für ein MÄDCHEN hielten. *gröhl*

@talshia:
Freue mich auch schon auf Anaerega 2 bzw. etwas in der Art!
Parodien sind ja immer aktuell und man hat auch immer genug Stoff dafür.
Bin gespannt, wie wir diesmal alle durch den Kakao gezogen werden. :D
Und denk dran: falls ich vorkomme will ich ein Deutschritter sein! (Na ja, Hauptsache ich muß nicht als "des Kaisers Faß" herumradeln ;) )
Ich denke, mir fällt zu jedem ein wenig ein, und wenn nicht, kann man ja auch irgendwas erfinden. :D

10-jähriges ist schon im Dezember, oder? :confused:
Na das paßt schon.

Im Winter hat man ja auch eher Lust und Zeit dazu, sowohl zum Mappen als auch zum Spielen.
Jetzt, bei 30 Grad und WM hat man da meistens Bock auf andere Freizeitaktivitäten. :D
Ach WM macht mich nich so heiß. Ganz im Gegensatz um Wetter, das ist bei uns ja schon Folter. :(
Ich hasse den Sommer. Ich schwitz mich halb tot, mein Rücken ist immer klitschnass und dann klebt das Shirt immer so eklig.
Mal abgsehen davon, dass meine Stirn zu einem Wasserfall mutiert. -.-
Bin gad frisch ausm Krankenhaus wieda da und kann dir ja wieder n paar anregungen schicken :D
Anregungen? :eek: du? Na lass mal hören. :cool:
@Tschab: So gehts mir auch. 20° sind ja echt in ORdnung, aber bei 30° hört der Spaß auf. :mad:
ja
ich hab ihm schon ma ne anregung geschickt
er fand das
"extrem geil" -talshia-
Stimmt du hast mir auch ma geholfen. Da gings um das Nahrungsschwund-system mit Niederlage. :super: Ansonsten nölst du eher rum, das kann man aber natürlich auch als Anregung sehen. :D :)
ich hab ihm ne map "Jernsides Landgut" geschickt.
um zu zeigen wie ich in aneraega vorkommen könnte
zusätzlich hab ich ne szene mit kivco,tali und mir reingebaut :D
Apropos dem kifferfreund - wo bleibt der eigentlich, hab ihn lang nicht mehr hier gesehn :(
Der is weg vom Fenster.
Btw:
Ich hatte auch ma n ähnliches Projekt angefangen, welches bisher nur eine 2stunden spieldauer demo is.
Es is eine von 3 Maps die meinen Festplattencrash überlebt haben
(Björns Abenteuer, Murad in der Stadt, Cruzifix)
Hiho,
wollte mich mal wieder melden und nur sagen, dass mein PC kaputt ist.
Deshalb konnte ich seit gut 1 Monat nicht mehr mappen, und es wird mindestens noch 1-2 Monate dauern, bis ich es wieder kann.

Aneraega 2 wird's wohl deshalb nicht zum Jubiläum im Dezember geben. ://
Hmm...also ich hab die Kampagne gerade angespielt, muss sagen der Prolog ist top! :super: Nur irgendwie wird nie das nächste Scenario geladen, ich habe den Prolog jetzt schon 6mal gewonnen (die letzten 5mal mit I R winner) und trotzdem steht in der Kampagnen Auswahl immer nur noch der Prolog, als ich dann das siebte Mal den Prolog beendet habe, stürzte das Spiel direkt nach dem Beenden des Prologs ab. Dann habe ich es nochmal versucht und eine Fehlermeldung "Das Scenario konnte nicht geladen werden" erschien...also irgendwie bin ich grad am Verzweifeln. Der CPN - Manager sagt mir nämlich, dass drei Scenarien vorhanden sind...aber im "Testk-Modus" möchte ich diese Kampagne nun auch nicht spielen...weiß jemand was bei mir falsch ist? :confused:
Bist du dir sicher, dass du den richtigen Thread benutzt? "Aneraega" hat nämlich nur ein einziges Szenario, und das ist kein Prolog-Szenario! :confused:
Vielleicht gibt es einen Bug, dass man im Prolog irgendwie gewinnt?
Vielleicht hat er dann dass ganze für nen Prolog gehalten.
Du meinst bestimmt Arcanea von Barbarossa, oder?

Da gibt es einen Prolog zu. Der Absturz kommt wahrscheinlich von einem fehlerhaften Sound. Im Notfall selbst einmal AoK freundlich konvertieren.