-
-
Barbarossa Online
- Gefechts-Schreiber
-
Freitag 24. September 2010, 16:30
von
Barbarossa » Freitag 24. September 2010, 16:30
@Björn:
Gute Idee! Hatte ja mit dem Gedanken gespielt, das gleiche beim Update des Wintermärchens (fast fertig) umzusetzen... aber ich seh mich da schon wochenlang hinter gewissen Kandidaten herlaufen, wofür mir mom sowohl Geduld als auch Muße fehlen - zumal die Hälfte der Protagonisten auch nicht mehr aktiv ist. :/
Henning hat geschrieben:und die von Baba angepriesenen 1Euro Mikros sind mir auch noch nie irgendwo entgegengestolpert!
Tja wohnst halt scheints im falschen Bundesland!
In Hessen gibts halt (fast) alles - hab btw schon öfter mal festgestellt, daß wir auch viele Synomyme angrenzender Regionen (wie das ostdeutsche "Hackepeter" für "Schweinemett", "Alsterwasser" für "Radler") kennen und benutzen, die den Nord-Süd-Ost-West-Extremisten jeweils gar nichts zu sagen scheinen.
Braggl hat geschrieben:Wenn's so is dann kauf ich in Babas 1-Micro-Shop ein neues
Mal ehrlich: bei
soviel Bier und Partys, wie hier nicht wenige zu konsumieren scheinen, wollt ihr nicht die Kröten über fürn billiges Mikro haben? XD
Ich mein, ein rein funktionales sollte auch für astronomische 15, 20 Euro zu haben sein - das is nach heutigen Maßstäben doch höchstens ein Viertel des Weihnachtsgeschenke-Volumens. ^^
Aber ich kann ja mal morgen vorbeischaun, ob unser hiesiger Ramschladen wieder mal welche im Angebot hat. Und dann richte ich ne Online-Hehlerplattform für bedürftige Mapper hier ein. :'-D