Das Erbe der Assassinen

Meinungen und Fragen zu allen in der Arena präsentierten Szenarien und Kampagnen

Moderator: Henning

383 Beiträge
LOL
Das hast du sicher nicht Björn ;)

SPOILER
Verborgener Text:
Rechts neben der Moschee befindet sich eine Hütte mit Eingang (son Art Tunneleingang der Hütte), bring Evaristo direkt vor den Eingang der Hütte und klick die Hütte an, dabei darf er nicht von den Wachen erwischt worden sein bzw. beim Betreten der Hütte erwischt werden, sonst kannst du neuladen.
Die Betatester haben das alles alleine herausgefunden :D
:rolleyes: :KopfgegenWand:
Ich dachte rumstehen am richtigen Fleck reicht aus ^^

Ich glaub problematisch hierbei is, dass das Gedicht plötzlich weg ist und ich nicht mehr alles im Kopf hatte ^^


Übrigens nerven die Diebe ;) Dieses Feature is ganz eigentlich super und man kriegt schnell Geld. Aber das Gerenne zu den Türmen und Heilern danach nimmt immer Zeit in Anspruch ^^.. Verschwinden die eigentlich irgendwann? Der dreisteste war bisher einer der mir Gold über eine Pallisade hinweg gemopst hat
Hast die Diebe erst einmal getötet, sind sie weg ;)
ich meinte, ob ich mir prinzipiell ewig zeit lassen kann oder so
Nein, nachdem dir die Diebe dein Gold geklaut haben, laufen sie zu einem bestimmten Ort und bleiben dann dort. Ist natürlich Pech, wenn man nicht genau weiß, wo sie denn jetzt sind...

PS: Das Spiel hat in Etwa ein Spieldauer von ca 5-6 Stunden auf Schnell (Mit Allem drum und dran).
Und noch eine Sache: Versucht auf keinen Fall die Gaia-Bogenschützen (Umbenannte OUTLW Einheiten) zu anderen Spielern hinzulocken, die greifen die dann nämlich an und z.T. werden die dadurch aus ihren Schalterpositionen gerissen. Ein Freund von mir hat es gerade getestet und hat damit nen Bug erzielt womit sich eine kleine Nebenquest nicht mehr lösen ließ.
Diese Herausforderung werde ich jedoch fixen, nur noch nicht heute, weil die Nebenquest (wie gesagt) mit richtigem Verhalten absolut beendbar ist.
Ich finde, dass du schon für die Anleitung den Arena-Oscar vedient hast. :super: ;)

Das ist wahrscheinlich das komplexeste, ausgeklügelste und beste RPG aller Zeiten :respekt:

Bin jetzt an der Stelle, wo man nach Saba muss und die Nebenquests, die ich bisher gemacht habe, waren alle sehr gut gelungen und abwechslungsreich.

Das einzige, was mich stört, ist dass man keinen dieser tollen Teppiche kaufen kann ;)
Habe gerade Talli und Mappi abgemurkst, hehe! :D
Durchs Labyrinth bin ich auch gerade durch. Bisher ist es wirklich sehr gelungen, einzig die etwas schludrige Rechtschreibung stört mich hier und da ...

Zwei kleine Fehler für's Protokoll:
Bei der Flucht von Uchon kann man das "Haus" (die Fisch-Quest) betreten, obwohl das ja Evaristos Auftrag ist!
Bei einem Medizinzelt im Süden der Stadt wurde vergessen, es umzubennen, funktionieren tut es aber. ;)

Im Großen und Ganzen ist es aber bisher äußert unterhaltsam, du scheinst ein Fan von "Uncharted" zu sein! ;)
Falke hat geschrieben: Ich finde, dass du schon für die Anleitung den Arena-Oscar vedient hast. :super: ;)

Das ist wahrscheinlich das komplexeste, ausgeklügelste und beste RPG aller Zeiten :respekt:

Bin jetzt an der Stelle, wo man nach Saba muss und die Nebenquests, die ich bisher gemacht habe, waren alle sehr gut gelungen und abwechslungsreich.

Das einzige, was mich stört, ist dass man keinen dieser tollen Teppiche kaufen kann ;)
Danke für die Blumen.
Ich glaub ich hab mir mehr Mühe beim .PDF gegeben als beim Spiel, das merkt man auch sofort, das Spiel ist einfach Müll... :D
Und vom Schwierigkeitsgrad? Ich habe das Gefühl, dass das Spiel auf Mittel viel zu einfach ist, nur die Endkämpfe sind wieder knochenhart.
Henning hat geschrieben:Habe gerade Talli und Mappi abgemurkst, hehe! :D
Durchs Labyrinth bin ich auch gerade durch. Bisher ist es wirklich sehr gelungen, einzig die etwas schludrige Rechtschreibung stört mich hier und da ...

Zwei kleine Fehler für's Protokoll:
Bei der Flucht von Uchon kann man das "Haus" (die Fisch-Quest) betreten, obwohl das ja Evaristos Auftrag ist!
Bei einem Medizinzelt im Süden der Stadt wurde vergessen, es umzubennen, funktionieren tut es aber. ;)

Im Großen und Ganzen ist es aber bisher äußert unterhaltsam, du scheinst ein Fan von "Uncharted" zu sein! ;)
Rechtschreibung? Meinst du in den Zielen oder Chat-Anweisungen? Wenn du mir konkrete Hinweise geben kannst, wird das alles gefixt. :)
- Haus: Ah daran hab ich nicht gedacht, wird gefixt.
- Medizinzelt: Wird umbenannt.

Und zu Uncharted: Ich musste eben googlen, was das ist. Ah ein RPG. Ne, habs nie gespielt...ist das gut?


-------------------

Im Großen und Ganzen freut es mich sehr, dass (bis jetzt) nur minimal Fehler/Verbesserungsvorschläge gefunden wurden und alles im grünen Bereich ist. Das Spiel werde ich sicherlich noch einmal updaten, allein, weil zwei Betatester nicht alles abdecken können. :P
Henning hat geschrieben:Habe gerade Talli und Mappi abgemurkst, hehe! :D
Eine Inaktivitäts-Bestrafungs-Nebenquest?
Mappi hat geschrieben:Eine Inaktivitäts-Bestrafungs-Nebenquest?
Ursprünglich eine Position in der Hauptquest, aber jetzt wo du's sagst...
Wo bist du Talli, wo bist du Mappi?! Wir vermissen euch!! :(
Ich persönlich würde es auf "schwer" spielen, weil es einfach am meisten Spaß macht! Da ist es nicht zu einfach, aber auch nicht zu krass schwer. Außerdem lohnt es sich auch dann die Nebenquests zu mache, weil man sonst das Ende nicht schafft ;)
Ne frage, ich hab 9 Nahrung also genug Potts, ich geb 200 in Chat ein, und nichts passiert...
Hat wer ne Ahnung warum?
Hast du es auf Schwierig durchspielen können? Also ganz bis zum Ende? Weil der Endkampf ist sowas von hart auf Mittel und auf Schwierig wirklich nur mit größter Präzision schaffbar.

@Terpentin: Ja hab ich ;) Du musst oben auf dem Trötensymbol oben gucken ob bei jedem Spieler ein Haken gemacht ist, diese Häkchen (die wichtig für die Chatanweisungen sind) werden ab und zu beim Neuladen entfernt - macht einfach die Spielengine so.

Steht aber auch alles irgendwo in den Hinweisen bzw. in der .PDF-Anleitung *hust* XD
Danke funktioniert
Naja nicht ganz ;D aber ich habs ja bis zum Palast geschafft, ohne ein einzigsten nebenquest ;)
Habe auch noch keine Nebenquest abgeschlossen, Kohle kam bisher über die Diebe rein.
Bis jetzt die lustigste Stelle war "ein dreieckförmiger Zylinder" ^^

Genial fand ich die Idee mit den Sprengsätzen ^^ War das ein zweiter Evaristo oder hast du es hinbekommen 2 Petarden irgendwie in ihn einzuquartieren?

Wieviel Diebe gibt es eigentlich?
@Feo:
Okay...gut. Bis zum Palast ist es machbar, aber danach nicht mehr :D

@Henni:
LOL, wie viele Diebe haste denn geschnetzelt?

@Björni:
OH xD Das ist mir gar nicht aufgefallen... naja in den Welten von Erosall gibt es solche Zylinder..
Das war ein zweiter Evaristo, in den zwei Petarden einquartiert waren und dieser Evaristo war in einer Ramme einquartiert und diese wieder in sich selbst.

PS:
Ich warte jetzt erstmal bis einer das Spiel durch hat und dann werde ich noch ein Update losschicken, was eventuell den Schwierigkeitsgrad auch noch anheben wird bzw. sämtliche Bugs natürlich sauber fixt!
Hab ich doch eben gemeint, das sich ne Nebenquests bei schwer lohnen, weil man es am Ende sonst nicht schafft^^
Die Nebenquest machen echt voll Laune, hab alle gemacht allein das hat ne Ewigkeit gedauert. :respekt:
383 Beiträge