Habe bloß immer ned so viele gute Ideen, dass das Spiel auch spannend bleibt..., also wenn mir jmd. eine echt gute Idee liefert, dann steht das Ding...
Moderatoren: Henning, Björn_Jernside
Du brauchst ne Idee? Also gut:Gebt mir ein cooles Konzept für ne MP-Map und ich werde sie bauen... je schwieriger es mit Schaltern zu realisiren ist um so besser, ich liebe Herausforderungen....
Habe bloß immer ned so viele gute Ideen, dass das Spiel auch spannend bleibt..., also wenn mir jmd. eine echt gute Idee liefert, dann steht das Ding...
*michgradwegwerfmodusein* ^^(*Tatsachenstreumodusein*)
Von El_Cid wird wohl nie eine Map erscheinen...
(*Tatsachenstreumodusaus*)
*angesprochen fühl*Immer diese vollmundigen Ankündigungen.
Mir hatte man ja z.B. auch noch die ein oder andere Bewertung in Aussicht gestellt... naja.
Du bist genial!*angesprochen fühl*Immer diese vollmundigen Ankündigungen.
Mir hatte man ja z.B. auch noch die ein oder andere Bewertung in Aussicht gestellt... naja.
Ok, hier habt ihr schon mal die MP-Map, die Blauer Hund vorgeschlagen hat ... allerdings ohne manuelle Produzieren und ohne die "Extras": Klick!
Ja, solche (und noch kleinere) Maps kannst Du einfach im AOKTS machen, indem Du im "Map/Terrain"-Menü die entsprechende Map-Größe eingibst (in diesem Fall 25 x 25). Du kannst eine solche Map später übrigens ohne weiteres vergrößern, falls sie Dir doch zu eng werden sollte - allerdings nur so, dass alles, was Du bis dahin gemacht hast, sozusagen "in die linke Ecke" wandert.Achja, wie macht man solch kleine Maps? Trigger Studio?