Donnerstag 19. November 2009, 01:13
"Druck" = "Print Scr" oder "Print Screen"Sorry, wir haben keine Druck_taste ... wir benutzen eine amerikanischen Tastatur.
LG
Andreas
Moderatoren: Henning, Björn_Jernside
"Druck" = "Print Scr" oder "Print Screen"Sorry, wir haben keine Druck_taste ... wir benutzen eine amerikanischen Tastatur.
Keine Angst, das hab ich auch mit keinem Wort behauptet.Diese Idee hab ich nicht von deinem Palisadentor
Willst Du, dass ich zart erröte, Henning? (Naja, so zart ist das ja gar nicht ...)Gibt glaube ich keinen eigenen Tutorial-Thread, daher setze ich es mal hier dazu:
@Findig: Beeindruckend!! Der Swimmingpool is absolut genial!
PS: Schade, dass wir es nicht in einer spielbaren Map von dir bewundern können ... Ich wiederhole mich ...
[...]
Deswegen plädiere ich weiterhin dafür das Invisible Tile nur für Cutscenes zu nutzen oder so, dass man es löscht, wenn man es sieht.
So unerforschbar nun auch nicht, zumindest EINEN ganz simplen Grund kann ich dir sagen:A B E R es gibt einen Nachteil dieses gelöschten Invisible Tiles!
Aus unerforschbaren Gründen kann es sein, dass die Wirkung eines gelöschten Invisible Tiles mal aufgehoben wird.