Agearena - Adventskalender - 2010

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

boesesviehch hat geschrieben:Ich glaube dann muss ich alle Türen ohne hinzusehen 10mal öffnen, nur um dich zu ärgern. :D
Also wirklich, schäm dich, du böses Viech - ab in die Ecke, Platz! :D :P

Das heutige Bild ist ja auch wieder eine Perle... :super:
Jep, das Bild ist echt gut gelungen.

Und wer hat das Gerücht in die Welt gesetzt, ich sei böse?
boesesviehch hat geschrieben:Und wer hat das Gerücht in die Welt gesetzt, ich sei böse?
Du selbst, siehe Nickname... :P
ohne sie angespielt zu haben, ruft der name in mir unweihnachtliche informationen wach :(
???
Wie meinst du das?
Die Kampagne ist mir noch bekannt, muss schon Jahre her sein, dass ich die zuletzt gespielt hab.

An dieser Stelle auch ein Lob von mir, Björn. Echt ne nette Idee :super:
Die und viele anderen Kampangen sind Amas "Säuberungsaktion" im Jahr "20??" zum Opfer gefallen ^^
Könntest du die bitte nochmal wo anders hochladen? Bei mir geht file-upload nicht.
Nanu, im 12. Türchen ist nix drin - die Fortsetzung von "Bildung ist nicht für alle?" :D
Oder hab ich was nicht mitgekriegt?
Danke für den Hinweis
Die Kampange zum dritten Advent habe ich vergessen zu uppen.

Sie stammt aus dem Jahr 2002 und ist von Bleda ... war damals eine meiner Lieblingsmaps ... aber vielen wohl zu unspektakulär, weshalb sie von der Arena verschwand.

Viel Spaß :)
Ach ja, in der Map war ein falsch gesetzter Berserker, den Bleda zum Testen genutzt hatte und dann vergessen hatte, ihn vor dem Uppen zu entfernen.
Interessant. Eben war beim ersten Öffnen das Türchen 16 zwar mit Text, aber ohne Bild. Wollte mich grade beschweren, aber jetzt ist es da.

Und bei 18 gewinnt ja wohl mal klar die Church 4. Der Palisadenwall hat seinen Charme, ich bin empört, dass er überhaupt nominiert wurde. ;)
Viel hässlicher ist doch die asiatische Mühle mit dem Mühlrad, bei dem das Wasser aus dem Nichts kommt.
Tlaloc hat geschrieben:Viel hässlicher ist doch die asiatische Mühle mit dem Mühlrad, bei dem das Wasser aus dem Nichts kommt.
Nun hör aber auf! Der alte Traum vom Perpetuum Mobile... endlich erfüllt, dank ES und amerikanischer äh Phantasie! :D
Und die läßt sich doch potentiell so schön an simulierten Wasserfällen integrieren. ^^
Außerdem müßte man dann fairerweise doch genauso gut fragen, wo etwa die ollen Plänkler immer ihre ganzen neuen Speere herzaubern. ;)
Nun hör aber auf! Der alte Traum vom Perpetuum Mobile... endlich erfüllt, dank ES und amerikanischer äh Phantasie! :D
Und die läßt sich doch potentiell so schön an simulierten Wasserfällen integrieren. ^^
Außerdem müßte man dann doch genauso gut fragen, wo etwa die ollen Plänkler immer ihre ganzen neuen Speere herzaubern. ;)
Die Diskussion wollte ich eigentlich nicht beginnen. Speere, Pfeile, Kugeln sind generell immer vorhanden. Und komischerweise bekommt Jean Bureau nie Rückenschmerzen.
Aber findest du die Mühle nicht auch hässlich? Oder gibt es hässlichere?
Tlaloc hat geschrieben:Die Diskussion wollte ich eigentlich nicht beginnen.
:D
Beim Plänkler ist es halt iwie als einziger Soldaten-Einheit optisch auffällig - alle anderen Fernwaffeneinheiten (wie Bogis) haben ja i.d.R. nen Köcher, oder zumindest so kleine Projektile (Armbrustbolzen, Kugeln), daß man die sich iwie "am Mann" vorstellen kann.
Aber hast recht, führen wir das lieber nicht weiter aus... möcht gar nicht wissen, wo Jean Bureau & co. ihre Kanonenkugeln bunkern. ^^

Hmja, also die Dunkelzeit/Feudalmühlen find ich generell iwie eher häßlicher, zumindest einzelne.
Bloß um dem vorzubeugen: NEIN, ich strebe ganz sicher keine neuen Mühlengrafiken an! :D
Gerade mal Rober der Wilde gespielt! Sehr schön! :)
Nr. 21 ist bei mir leer :(
Da warst du wohl nicht artig, Braggl. ;)
So die letzten Bilder sind jetzt auch geuppt... Hoffe nur das die 24 noch rechtzeitig fertig wird... auf jeden Fall musste ich da kurzfristig n bissl abspecken
"21" ist ja mal genial! :D