Dann gehe ich mal auf deine Kritik ein: :p
zu 1)
Da gebe ich dir nur teilweise recht
:
Teil 1 - Das Lied ist die "Jagd nach dem verlorenen Groschen" also das Lied, das immer läuft wenn irgendwelche Leute irgendwem nach laufen, was ich in dem Fall ganz passend fand.
Teil 2 - Stimmt, das Lied passt nicht ganz ... ich mochte das Lied halt einfach so gern
Teil 3 - Ich fand das passte in diesem Teil ganz gut, da man das erste mal außerhalb der Höhlen ist und die Sonne scheint "Let the sunshine in".
Teil 4 - Naja der Keller ist doch ganz schön verwüstet und ich wollte einfach ein bisschen das Zerstörte darstellen
Teil 5 - Das fandest du ja gut / und das Maus-stück passte doch perfekt... Hast den Teil ja geschafft
Teil 6 - Das ja auch...
Teil 7 / Abspann - Das Lied passte nicht? Komisch, das passt doch, finde ich, ganz ausgezeichnet für einen ABSPANN... oder nicht?
zu 2)
Ja, Stimmt, das mit dem Steuereintreiber muss ich noch verbessern, werde zu gegebener Zeit ein Update basteln...
zu 3)
Naja... ich habe mir schon ziemlich viel Mühe gegeben, außerdem habe ich gedacht ich hätte dem Erzähler das Duzen in die Hände gelegt und sonst gesiezt?!
Zu 4)
Guter Vorschlag, lässt sich gut realisieren!
Zum Kuriosen:
Keine Ahnung wie du das geschafft hast?
Ich habe da, wo Arbeiter erscheinen, wenn man den Wirtschaft-Aufbauen-Befehl gibt, eingestellt, das dort alles verschwindet, damit die Arbeiter auch erscheinen können...vielleicht hast du da dein Kloster hingepfanzt?
Vielen Dank für die Kritik, werde sehen was sich machen lässt