AACM - Sayuris Reise

Meinungen und Fragen zu allen in der Arena präsentierten Szenarien und Kampagnen

Moderator: Henning

143 Beiträge
The_Chevalier hat geschrieben:Was meinst Henni mit "Yabashi hat die Sprengfalle eliminiert?"
Das war nicht Yabashi, sondern Tengumo! Henning versucht nur dich zu verwirren. ;)

Ist mein Quadrat eigentlich wirklich so schwer? Ich finde das ist das Leichteste :D
Das Schwerste ist mit Abstand Björns. Das ist das einzige, wo ich öfter neuladen musste. Beim Testen damals vor meinem Quadrat bin ich da komplett verzweifelt und hab mir am Ende mit ein paar zusätzlichen Spieler 1-Paldinen beholfen. Dieses Mal hab ich's ungefähr beim zehnten Versuch gepackt. Ansonsten bin ich ziemlich problemlos durchgekommen. Sogar Ivans Quadrat, das ich auch als ziemlich schwer in Erinnerung hatte ging dieses Mal recht schnell.

Ivan hat geschrieben:Hat jemand den Kampf auf schnell gemacht ?
Ich hab's auf schnell gemacht, aber immer mit einem Finger auf F3 ;)
Ivan hat geschrieben:Am lustigsten fand ich eigentlich die Aufgabe
Verborgener Text:
wo man den letzten Kraftstein am Meeresgrund bergen muss. Hat bei mir ne Weile gedauert bis es geschnackelt hat.
Das dauert bei mir auch gerade 'ne Weile. Ich werd wohl nochmal ne Nacht drüber schlafen müssen :confused:
Falke hat geschrieben:
Ivan hat geschrieben:Hat jemand den Kampf auf schnell gemacht ?
Ich hab's auf schnell gemacht, aber immer mit einem Finger auf F3 ;)
Pfui ! Schande über dich ;) Das hatte ich doch extra verboten
Ivan hat geschrieben:Am lustigsten fand ich eigentlich die Aufgabe
Verborgener Text:
wo man den letzten Kraftstein am Meeresgrund bergen muss. Hat bei mir ne Weile gedauert bis es geschnackelt hat.
Das dauert bei mir auch gerade 'ne Weile. Ich werd wohl nochmal ne Nacht drüber schlafen müssen :confused:[/quote]

Mhhhmmm wenn du verzweifelst, dann hilft dir vielleicht dieses Rätsel um das andere Rätsel zu lösen:
Verborgener Text:
Sayuri steht unter Bann. Was zählt ist eiserner Wille. Nicht was du willst zählt, sondern nur das was Sayuri will :)
Ich habs beim Versuchen erst mit totklicken versucht. Habs sogar geschafft durch schnelles klicken von "1" und maus auf die Reuse sie tatsächlich bis zur Reuse zu bringen und sie tatsächlich einen Schlag ausführen zu lassen, aber der Schlag wird trotzdem immer unterbrochen :D
Ich bin noch nicht über mein Quadrat raus gekommen, kenne also noch nix neues :D
Bin jetzt grad am Start von Ivans Quadrat. Morgen gehts dann weiter...
So, Ivan! Ich bin auch durch!

Meine Frage: Kennt jemand die Krimisendung "Paul Temple"? Das ist eine Hörspielreihe aus den 60ern, wo der Hobbydetectiv Temple die abstrusesten Fälle lösen muss. Es werden ständig neue Figuren eingefügt und ständig kommt es zu unerwarteten Wendungen! Zum Schluss ist es so, dass man überhaupt nicht mehr durchblickt und klar denken kann! Streckenweise hat die Map mich doch sehr daran erinnert! :D
Mir hat es aber alles in allem super gefallen, auch die Auflösung fand ich super und ich muss echt schmunzeln, wenn ich mir vorstelle wie sich die Story seit meinem (dem ersten Memberquadrat) entwickelt hat. Hätte ja nicht gedacht, dass das als bloßes Eyecandy gedachte Schwert von Yabashi noch 'ne kleine Rolle spielen würde ... ! :D

Die Highlights meiner Meinung nach sind die Quadarate von:
Grandy, aMa, Falke und Andis Unterwasserszene.

Ein Feinblech im Fenchelkranz geht an Tlaloc für die absurdeste Storywendung! RESPEKT! :super:

Alles in allem: Absolute Highlight-Map, hat mich gefesselt wie kein anderes Spiel seit "Ulio"! Danke an Andi & Mappi und alle anderen Mitwirkenden!
BRANDER?
Ich hab nie einen Brander bekommen?
Meintet ihr diesen Typen auf der Insel, der gesagt hat: "Nehmt mein Boot" und dann hat der einen Sichtwechsel gemacht auf ein Stück Meer, wo nichts war?
Nein ich habe keinen Brander und habe es gerade nochmal versucht, ich bekomme auch beim zweiten und dritten Mal Quatschen mit dem Inseltypen keinen Brander... Also irgendwie sehr sehr merkwüdig. :(

PS: Gibt es jemanden der ein Speicherstand davon hat, also von der Brander/Sprengfallengeschichte. Dieses Scenario frustriert mich ein wenig...oft viel zu schwer und dann noch Bugs... :D
Ja, aber den Brander musst doch doch sehen können! Der ist nicht weit von der Hafenstadt! Den Mann auf der Insel anspreche, bevor du auf dem Temepleiland an Land gehst!
der brander befindet sich in einer bucht über der stadt ... im notfall mal "komma" drücken... dann müsstest du ihn finden können
Okay, ich hatte den Brander wohl bekommen, aber der Turm hat ihn sofort geschrottet.

Jetzt bin ich gradm beim lustigen Suchspiel, wo genau bekomm ich denn jetzt einen Stein her mit dem ich die Statuen zerstören kann? hab schon alles abgesucht, auch die Alderkrieger angeklickt, weil die haben ja speerspitzen aus Stein.. Muss ich dafür zurück mit dem T-Boot fahren? Weil das ist mir beim Anlegen zerstört worden..
@Chev:
Verborgener Text:
Du kannst auf der Insel bleiben! ;)
Es geht um SPITZE Steine (Felsen!), die müssen nicht zwingend an Land sein! ;)
Danke. So habs geschafft, jetzt bin ich kurz vorm Ziel, aber ich weiß nicht wie ich den Wächter am Turm killen soll. Habs versucht von beiden Seiten mich anzuschleichen (Von oben und unten) aber der Turm wird feindlich wenn man sich einquartiert, egal von welcher Richtung.

Kann mir jemand dazu einen Tipp geben? :)
@Chev:
Verborgener Text:
Hihi, dass gerade DU bei 'nem RPG so ins Schwitzen kommst ... ! ;)

Also, du gehst mit Sayuri zum Wächter und lässt Yabashi abseits stehen. Daraufhin sollte ein Dialog kommen. Sayuri wird nicht getötet, die Wache denkt, sie stünden noch unter dem Fluch, der sie zum Sklaven des Feindes macht!
Gut das hab ich geschafft, jettz bkeomm ich sayuri nicht mehr aus dem turm. Wenn ich sie ausquartiere killt der wächter sie. wenn ich mit Yabashi komme, killt der turm sie auch bzw. Yabashi ist nicht stark genug auch noch pfeilhagel aufzuhalten und wenn ich ihn wegziehe tötet der Turm sayuri...
Erstmal vielen Dank an aMa fürs schnelle Hochladen! :super:

Die Geschwindigkeit, in der dieser Thread wächst und in der ihr die Map durcharbeitet, spricht ja für den Vergnügungsfaktor des Spiels.

---

Ich gebe mal ein paar Kommentare zu den vorhergehenden Seiten:
Henning hat geschrieben:Ein E-Kämpfer des Feindes hat die Schlacht überlebt und nach Ende des Battles munter weiter verbündete grüne Units geschnetzelt!
Ja, ich kann mir vorstellen, warum ein Feind übrigbleibt (Bekehrung) - ich merk's mir für ein Update vor.
The_Chevalier hat geschrieben:Ein großes Aber ist leider der Schwierigkeitsgrad: [...] PS: Dieses Scenario treibt mich in den Wahnsinn, es ist viel zu schwer!
Du bist lustig - dafür, dass die Map angeblich so schwierig ist, kommt du ganz schön schnell voran. Ist da etwa jemand ein bisschen ungeduldig? :P
Henning hat geschrieben:Wenn Sayuri in Sichtweise der Palisaden bleibt, kann es passieren, dass einer der gedoppelten Anführer sich löst und die Absperrung verlässt, das sieht dann mitunter sehr kurios aus ... ;)
Ja, den Bug kenne ich. Es wäre aber ein relativ großer Aufwand, ihn zu beheben, und da es kein spielentscheidener und auch ein eher seltener Bug ist, habe ich dann darauf verzichtet.
Henning hat geschrieben:Ist das nur bei mir so, oder hat aMa die Map noch nicht in den News??
Drück mal den Aktualisieren-Knopf. ;)
@aMa: In der News ist eine veraltete Meldung zu DedA2 mit dazugerutscht.
Ivan hat geschrieben:Oft kam es zu logischen Problemen und hätte Andy das ganze Puzzle am Schluss nicht so gekonnt zusammengefriemelt wäre das ganze scenario doch etwas im Chaos untergegangen.
Das finde ich eigentlich gar nicht. Die Gesamtstory der Karte ist meines Erachtens eigentlich durchwegs sehr logisch. Für mich zum Schluss war es eigentlich am schwierigsten, für jedes letzte Detail in Vorgängerquadraten eine Erklärung zu finden (diesen Anspruch habe ich mir gestellt), dabei aber nicht zu kompliziert und langatmig zu werden.

Was mich schlussendlich tatsächlich Nerven gekostet hat, ist die Tatsache, dass...
Verborgener Text:
...nacheinander alle wichtigen Charaktere gemeuchelt wurden, ohne dass sie Zeit für Erklärungen hatten. Ich habe zwischendurch z.B. mit dem Gedanken gespielt, Nagushy von den Toten wiederaufstehen zu lassen. :D
Ivan hat geschrieben:Mir sind einige Bugs aufgefallen und auch (trotz Andys meisterhafter Auflösung) einige Erklärungsengpässe, die man in einem Update vielleicht noch ausmerzen sollte.
Bugs bitte auf jeden Fall hier posten, damit ich sie eventuell bereinigen kann.

Auf die Erklärungsengpässe bin ich besonders gespannt - am besten auch hier (versteckt) posten, damit die anderen eine Chance haben, mitzuspinnen! ;) Generell möchte ich aber an der Story nichts mehr ändern. Ich finde, dass gerade die Ecken und Kanten der Handlung einen Teil des Charmes ausmachen. :)
Ivan hat geschrieben:Ich habs beim Versuchen erst mit totklicken versucht.
Es gibt tatsächlich 2 Lösungen für die Aufgabe am Meeresgrund. Die Holzhammermethode, bei der man viiiiel Geduld braucht, und die elegante Methode, für die man ein bisschen um die Ecke denken muss. :)

Ich finde es übrigens schön, dass euch die Aufgabe gefällt - ich fand sie auch gelungen. Die Aufgabe, die mir persönlich in meinem Abschlussquadrat aber eigentlich noch besser gefällt, ist...
Verborgener Text:
...die, in der Yabashi und Sayuri gegeneinander kämpfen. Die Auflösung ist zwar nicht unbedingt anspruchsvoll oder kreativ, aber rein storytechnisch fand ich die Idee sehr reizvoll, Sayuri und Yabashi in ein Duell gegeneinander zu schicken, ohne dass einer davon gewinnen darf. :)
Henning hat geschrieben:Ein Feinblech im Fenchelkranz geht an Tlaloc für die absurdeste Storywendung!
Jetzt kann ich's ja sagen: Tlaloc, ich hab dich dafür gehasst. :P :D

Es wäre ja schön und gut, wenn...
Verborgener Text:
...nur Masanori ohne Erklärung abhaut. Oder nur die Dorfbewohner nicht da wären. Aber musstest du gleich ALLES vorher geschehene ins Gegenteil kehren? Aus Yuudai wird Masanori, aus Zwangsarbeit wird Lohnarbeit, und sogar aus Silber wird Gold! :rolleyes:
The_Chevalier hat geschrieben:Okay, ich hatte den Brander wohl bekommen, aber der Turm hat ihn sofort geschrottet.
Ok...Ich werde mir das mal für ein Update ansehen. Weißt du vielleicht, wann der Brander geschrottet wurde?
Henning hat geschrieben:Alles in allem: Absolute Highlight-Map, hat mich gefesselt wie kein anderes Spiel seit "Ulio"! Danke an Andi & Mappi und alle anderen Mitwirkenden!
Das ist ja mal ein Wort! :super:

Von mir auch nochmal vielen Dank an alle Beteiligten! Vielleicht können wir uns in absehbarer Zeit ja sogar zu einem neuen Versuch durchringen? ;)
The_Chevalier hat geschrieben:Gut das hab ich geschafft, jettz bkeomm ich sayuri nicht mehr aus dem turm. Wenn ich sie ausquartiere killt der wächter sie. wenn ich mit Yabashi komme, killt der turm sie auch bzw. Yabashi ist nicht stark genug auch noch pfeilhagel aufzuhalten und wenn ich ihn wegziehe tötet der Turm sayuri...
Verborgener Text:
1. Bevor du mit Sayuri irgendwas anstellst, solltest du die Steine unbemerkt am Wächter vorbeibringen. Dabei kann die Yabashi helfen.
2. Danach solltest du Sayuri zur Hintertür hinausschmuggeln. Wieder kann die Yabashi helfen.
Gut, ich habe das Spiel jetzt durch, hab es auf einem anderen Wege gelöst (Die Turm - Herausforderung) als du mir vorgeschlagen hast, Andi ;)

Mal ein Résumé:

Fange ich erst mit dem Negativen an:

- Die Quadrate waren z.T. VIEL zu schwer und ich war mehrmals an der Stelle, wo ich gedacht habe: "So jetzt landets in der Tonne". Da das natürlich die CommunityMap ist hat mich das bei Stange gehalten ;)
- Die Story war anfangs sehr plausibel und sinnvoll, am Ende dieser ganze Hokuspokus, der iwann von Feo eingeführt wurde (Jaja mein Lieber :D ) war nicht so mein Ding.
- Ein bisschen zu wenig Sounds, wie ich finde.

Das wars auch schon, jetzt Positiv:

+ Z.T. verdammt geile Ideen, wie z.B. von Grandy, Ivan etc. (Bringt Scenarien raus, ihr seid der HAMMER!)
+ Beeindruckend gute Zusammenführung der losen Fäden am Ende durch Andi. Das war echt superb!
+ Trotz Seltsamkeitsfaktor eine sehr interessante Story, wo garantiert niemand mitkommt :P
+ Immer wieder neue erfrischende Ideen pro Quadrat. Nie derselbe Stil.
+ Gutes Gemeinschaftsgefühl, Identifikationsgrundlage für das Forum.
+ Perfekte Durchführung, Planung und Gestaltung. Danke an die Projektleiter, Andi und MF!

Alles in allem:
Sehr gelungen, machen wir wieder! ;)

EDIT:

BUGS:

* Der Brander wurde zerstört, direkt nachdem er Besitzgewechselt wurde. Vom Turm um die Ecke.
* Beim Quadrat von Black wurden zwei Soldaten nicht besitzgewechselt als wir den Turm erfolgreich verteidigt hatten.
* Die Zielanweisung mit dem "Klicken sie auf die rechte Wache damit der Reiswagen(?) losfährt, Ein Klick auf die Ramme damit Sayuri und Yabashi aussteigen. Danach kapern Sie ein Boot etc." stand bis zum Ende des Spiels da, die wurde nie entfernt. Vielleicht hat das auch mit dem Brander zu tun - weil ich hab die drei einfach in das T-Boot einquartiert, nachdem sie aus der Ramme raus waren. War das falsch?

PS: Doch ich fand es zu schwer, auch mein Quadrat in der Retrospektive, Ich hab für die Karte etwa Vier Stunden auf Schnell gebraucht und davon fast eine Stunde mit Neuladen. Es macht halt schon nervös, wenn man manche Scenen 30x laden muss. Aber letztendlich hab ich es ja doch (mit viel Hilfe :D ) geschafft!
Ich finde, dass gerade die Ecken und Kanten der Handlung einen Teil des Charmes ausmachen.
Etwa so formulierte ich es auch in der eben abgeschickten Bewertung an aMa! :super:

Zum Thema Sounds: Da hat Chev Recht, waren eindeutig zu wenig.
Ivan etc. (Bringt Scenarien raus, ihr seid der HAMMER!)
Ivan hat neben aMa eindeutig das beste Quadrat erstellt! :super:
Die Story war anfangs sehr plausibel und sinnvoll, am Ende dieser ganze Hokupokus, der iwann von Feo eingeführt wurde (Jaja mein Lieber :D ) war nicht so mein Ding.
Feos Quadrat war doch nix im Vergleich zu Tlalocs Frontalangriff auf die Storyline! :D
Feos Quadrat war doch nix im Vergleich zu Tlalocs Frontalangriff auf die Storyline! :D
Hmm, stimmt, das mit den Dorfbewohnern war etwas seltsam. Ich bin mit der ganzen Geschichte eh nicht ganz mitgekommen. Wer war jetzt genau böse, wer war noch Nagushy und Hiroki und war jetzt Mensatori lieb oder böse?
Kp. War mir alles zu viel auf einmal! :P
The_Chevalier hat geschrieben:* Der Brander wurde zerstört, direkt nachdem er Besitzgewechselt wurde. Vom Turm um die Ecke.
[...]
* Die Zielanweisung mit dem "Klicken sie auf die rechte Wache damit der Reiswagen(?) losfährt, Ein Klick auf die Ramme damit Sayuri und Yabashi aussteigen. Danach kapern Sie ein Boot etc." stand bis zum Ende des Spiels da, die wurde nie entfernt. Vielleicht hat das auch mit dem Brander zu tun - weil ich hab die drei einfach in das T-Boot einquartiert, nachdem sie aus der Ramme raus waren. War das falsch?
Jep, lies dir doch mal die Zielanweisung durch. Du hast das Ziel nie erreicht! :P
The_Chevalier hat geschrieben:PS: Doch ich fand es zu schwer, auch mein Quadrat in der Retrospektive [...]
Interessant eigentlich. Wirklich schwer fand ich eigentlich nur Björns und blacks Quadrate. So sind Eindrücke eben verschieden, wie's aussieht. ;)
The_Chevalier hat geschrieben:Hmm, stimmt, das mit den Dorfbewohnern war etwas seltsam. Ich bin mit der ganzen Geschichte eh nicht ganz mitgekommen. Wer war jetzt genau böse, wer war noch Nagushy und Hiroki und war jetzt Mensatori lieb oder böse?
Kp. War mir alles zu viel auf einmal! :P
Ich glaub, du solltest einfach mal eine Nacht drüber schlafen. So wie du das Spiel durchgepeitscht hast, kannst du ja gar nicht nicht überfordert sein. :P :D
Verborgener Text:
Hiroki ist Sayuris Vater. Er teilte das Schwert in seine Einzelteile und gab Tengumo das Schwert, Nagushy die Edelsteine. Yuudais Diener Masanori forschte inkognito nach den Schätzen und ließ Nagushy entführen. Der gab die Fundorte der Edelsteine preis (einer davon die Mine), wodurch auch Tengumo entführt werden musste.

Nagushy konnte fliehen, wird aber in blacks Quadrat von Yuudais Mannen gestellt.

Yuudai übergab Masanori die Mine, dieser zwang Dorfbewohner im Namen Yuudais für sich zu arbeiten. Deswegen hetzte ihm Yuudai Ninjas auf den Hals.
Oh...Naja Ziele lesen war noch nie meine Stärke... xD
Ich fand aMa Quadrat sehr schwierig, dass mit dem Turm anlegen, Blacky, Björns, Meins, Ivans (da hab ich nämlich nicht so ganz verstandne wie das funktioniert, erst im Nachhinein) dann das Quadrat wo man die Hopfenplantage befreien muss. Eigentlich überall wo man mit der Truppe größere gegnerische Verbände killen musste. Da half oft nur die Pause-Taste und Hit and Run und dutzend Mal neuladen...
;)

Nope, die Story hab ich immer noch nicht vollständig gecheckt, ist aber auch gar nicht so wichtig..
Andi_W hat geschrieben:
Ivan hat geschrieben:Oft kam es zu logischen Problemen und hätte Andy das ganze Puzzle am Schluss nicht so gekonnt zusammengefriemelt wäre das ganze scenario doch etwas im Chaos untergegangen.
Das finde ich eigentlich gar nicht. Die Gesamtstory der Karte ist meines Erachtens eigentlich durchwegs sehr logisch. Für mich zum Schluss war es eigentlich am schwierigsten, für jedes letzte Detail in Vorgängerquadraten eine Erklärung zu finden (diesen Anspruch habe ich mir gestellt), dabei aber nicht zu kompliziert und langatmig zu werden.
Verborgener Text:
Es stimmt, dass am Schluss das allermeiste wieder Sinn gegeben hat, aber beim Spielen hatte ich den Eindruck dass die Story total widersprüchlich wurde, daher nochmal: gute Arbeit beim zusammenpuzzeln.
2 Erklärungslücken sind aber noch geblieben, wovon man eine ausmerzen kann (wenn ich mich täusche, korrigiert mich):
1) Masanori. Warum schließt er sich der Gruppe an? Eine Erklärung könnte sein, dass er sich denkt dass er eher überlebt wenn er mit anderen reist. Yuudai ist ja hinter ihm her, wenn ich mich nicht irre.
Was aber nur mit Eingriff ins Scenario sich erklären ließe ist folgendes:
Masanori ist ja wie sich später herausstellt ein mieser Gauner. Warum sollte er sich, als es zur Begegnung mit Kazogate Minamoto kommt, freiwillig auf einen Kampf mit einem viel stärkeren Gegner einlassen, wenn er doch absolut keine edlen Motive hat (wie es in dieser Szene wirkt).
Lösen könnte man das, indem man den Text dort ändert und statt Masanori selbst, Minamoto bestimmt wer gegen ihn antreten wird (weil Minamoto Masanori ja töten will bzw. muss wie man später erfährt).
2) Die Gefangenen. Am Anfang wird gesagt, dass die Dörfler gefangen wurden und von Yuudai verschleppt wurden. Sie zu finden, ist ja im Prinzip der HQ am Anfang. Man folgt ihrer Spur bis zur Mine. Dort erfährt man aber, dass sie nicht dort sind und plötzlich - schwupps - verliert sich die Spur gänzlich und die Dörfler tauchen am Ende im Gefängnis von Yuudai auf.
Da tun sich 2 Fragen auf:
1. Wie sind die da hin gekommen, wenn doch ihre Spur ins Shon Gebirge geführt hat.
2. Warum steckt Yuudai die Dörfler in sein Kittchen. Was hat er davon ?
Andi_W hat geschrieben: Was mich schlussendlich tatsächlich Nerven gekostet hat, ist die Tatsache, dass...
Verborgener Text:
...nacheinander alle wichtigen Charaktere gemeuchelt wurden, ohne dass sie Zeit für Erklärungen hatten. Ich habe zwischendurch z.B. mit dem Gedanken gespielt, Nagushy von den Toten wiederaufstehen zu lassen. :D
Verborgener Text:
So gings mir auch. Alle Begleiter (außer Yabashi) sterben einen plötzlichen Tod und es wird wenig emotional darauf eingegangen. Okay das liegt wohl daran, dass manche in ihren Quadraten mehr für Dramatik und manche mehr für Witz sorgen wollten.
Andi_W hat geschrieben:
Ivan hat geschrieben:Mir sind einige Bugs aufgefallen und auch (trotz Andys meisterhafter Auflösung) einige Erklärungsengpässe, die man in einem Update vielleicht noch ausmerzen sollte.
Bugs bitte auf jeden Fall hier posten, damit ich sie eventuell bereinigen kann.

Auf die Erklärungsengpässe bin ich besonders gespannt - am besten auch hier (versteckt) posten, damit die anderen eine Chance haben, mitzuspinnen! ;) Generell möchte ich aber an der Story nichts mehr ändern. Ich finde, dass gerade die Ecken und Kanten der Handlung einen Teil des Charmes ausmachen. :)
Auf die Erklärungsengpässe bin ich ja schon eingegangen, über die Bugs schreib in meinem nächsten Post - ich muss gleich weg
Andi_W hat geschrieben:
Ivan hat geschrieben:Ich habs beim Versuchen erst mit totklicken versucht.
Es gibt tatsächlich 2 Lösungen für die Aufgabe am Meeresgrund. Die Holzhammermethode, bei der man viiiiel Geduld braucht, und die elegante Methode, für die man ein bisschen um die Ecke denken muss. :)
Hmm jetzt machst du mich neugierig...

Andy_W hat geschrieben: Von mir auch nochmal vielen Dank an alle Beteiligten! Vielleicht können wir uns in absehbarer Zeit ja sogar zu einem neuen Versuch durchringen? ;)
Aber sicher doch. War ne klasse Gelegenheit irgendeine Idee zu realisieren ohne ne ganze Map dafür machen zu müssen. Ich finde es faszinierend dass jede kleine Änderung, schon allein an der Reihenfolge, das Resultat total verändert hätte.
143 Beiträge