Das hört sich jetzt etwas so an wie: "Von euch kann das keiner fälschen, aber ICH schon!" xDJanworks hat geschrieben:Dann ladet doch einfach ein Save hoch; DAS kann hier keiner fälschen.
Moderator: Henning
MappingFan hat geschrieben:Das hört sich jetzt etwas so an wie: "Von euch kann das keiner fälschen, aber ICH schon!" xDJanworks hat geschrieben:Dann ladet doch einfach ein Save hoch; DAS kann hier keiner fälschen.
Jack_spellow hat geschrieben:http://www.aoczone.net/viewtopic.php?f=106&t=22559
Nein, da war kein Trojaner drin - k.A. warum er das anzeigt, vermutlich weil sich das Programm selbst entlädt...aber bei selbstentpackenden ZIPs ist das nicht der Fall...ich schau mir das nochmal an.Björn_Jernside hat geschrieben:Übrigens gut das du das mit der .exe weggelassen hast
Da war nämlich n Trojaner drin
Das Lob muss ich an Andi weitergeben, dem hab ich's nämlich per Exe.Datei geschickt und er hats dann irgendwie entpackt und als zip hier geuploadet.Björn hat geschrieben:Übrigens gut das du das mit der .exe weggelassen hast
Da war nämlich n Trojaner drin
Doch, doch ..., da war ein Trojaner drin. Ich hatte es entpackt - Virenprogramm hat erst mit mir geschimpft - und den "Alten Gaul" dann gleich vernichtet. Dann habe ich es als ZIP:-datei verpackt und hoch geladen. Ich wollte es dir noch mitteilen, habe es dann jedoch vergessen.The_Chevalier hat geschrieben: Das Lob muss ich an Andi weitergeben, dem hab ich's nämlich per Exe.Datei geschickt und er hats dann irgendwie entpackt und als zip hier geuploadet.
Komisch - Da war definitv kein Trojaner drin!
Jau, vor einiger Zeit hat mein damaliges Virenprogramm sogar völlig harmlose exe.'s von alten Mini-PC-Spielen für Viren gehalten und sofort gelöscht. ^^Janworks hat geschrieben:Nein, da war kein Trojaner drin, die Antivirenprogramme sind bloß zu blöd, das richtig einzuordnen...
Jap, das hab ich auch gemerkt.The_Chevalier hat geschrieben:Ab Level 20 kommen die Upgrades auch nur noch jede weitere 10te Runde (30,40,50).
Joa, also ich bin jetzt auch bei (EDIT)Level 55 unter Schwierig, bei recht feudalen 88 Units (eigentlich noch zzgl. einer nicht benötigten Petarde, die ich grad verbraten hab ^^). Muß dann also wohl doch nix besonderes sein, über 40 zu kommen.@Blacky: Hätte nie gedacht, dass irgendwer auf Schwierig 50 Nahrung schafft... wies aussieht kann ich euch alle irgendwie in DEDA2 integrieren, mal sehen was sich da machen lässt