-
-
Barbarossa Online
- Gefechts-Schreiber
-
Dienstag 26. Januar 2010, 00:14
Dann habe ich den Schwierigkeitsgrad "Mittel" wohl nach vielen barbarossschen Anregungen und Ideen gut getroffen.
Puh, da bin ich ja dann wieder beruhigt, daß mein bewährt glückliches Händchen mir doch keinen Bärendienst erwiesen hat. ^^
@Plänkler:
Hm, wie kann man denn dann eine Konstellation erreichen, daß die Schießanlage bei Sichtbarkeit KEINEN Besitz wechselt?
Ohne Schmiede afaik doch keine Kaserne, ohne Kaserne kein Militär, ohne das keine Feinde besiegbar und auch keine Schießanlage erreichbar und somit auch kein Hauch von Anrecht auf die Idee, da ausbilden zu dürfen. ^^
Es sei denn... der gute Talli hätte nicht richtig aufgeklärt und von der Existenz der Schießanlage erst aus dem Thread erfahren.
Naja, ich habs einmal testweise ohne und einmal mit Plänks gespielt.
Ohne geht es halt echt etwas "affiger" zu
, weil die ollen Bananenschwinger dann eben ein paar "freiwillige" Schwertis mehr himmeln (vermutlich durch Dauerspam ^^).
Aber es is imo kein großer militärischer Nachteil, denn mangels Fernschützen beim Feind sind die Plänkler ja sonst eher von geringem Nutzen.
EDIT:
Ich kriegs nicht mehr aus dem Kopf, seit dem ersten Verlesen denke ich jedes Mal an "Ecco, der Schelm".