RUNDE 3

Mapper der Agearena im Wettstreit gegeneinander

Moderator: talli

Is doch praktisch :D ... da haste alle Zeit der Welt ;)
Wie ich sehe haben wir am Mittwoch und am Sonntag ne Übereinstimmung :D

hoffen wir mal, dass das was wird ;)
Chav wenn du fertig mit spielen bist dann komm on :D
Oh, Deathmatch... das sollte mir augenscheinlich recht zupaß kommen, da die lästige und heikle Aufbauphase wegfällt - wie man da allerdings zu Spielbeginn optimal taktiert, bedarf meinerseits noch der Recherche. ^^

Paarung 10 dürfte interessant werden, wenn unsere MP-stylischen Kampfdroiden Blackie und NM aufeinander treffen. :D
Da Erfahrungs-Vorteile seitens NM dadurch ausgeglichen sein dürften, daß Braggl IMO etwas besser sein dürfte als Henning, bin ich da mal sehr auf die Rec gespannt :) (und hoffe, daß die Sache nicht auch schon öderweise nach dem ersten Angriff entschieden ist...)
Des dürfte in der Tat interessant werden, da ich so gut wie nie death match spiele. Muss gleich heute noch fleißig mit Chriss trainieren :D

Vielleicht treffen wir zwei ja auch noch mal aufeinander in der "Loser-Abteilung", Baba :) (befürcht ich fast, früher oder später)

@Teamkameraden
So wie's aussieht haben wir ja zum Glück auf Anhieb gleich zwei Termine gefunden
So unsere Runde ist gespielt
Und ich muss ma meinen Frust loswerden...

Mein Teammate hat nur die ganze Zeit gemeckert und mich sogar beschimpft. ... :mad: Das muss ich mir echt nich bieten lassen. In der ersten Map hat er sich eher noobig verhalten und sogar nichma sein Tor gelöscht. ... Ich hab noch nie DM gespielt .. woher soll ich da genau wissen wie man das macht .. Ich habe nur Befehle und zig "wtf"s bekommen .. Ich habs halt nich hingekriegt .. ok. aber deshalb muss ich mich noch lange nich beschimpfen lassen ...

Dank laggens und Beschmpfungen hat mir Runde 3 echt keinen Spaß gemacht...
Um das deutlich zu machen:
Tlaloc und Ich haben die 3 Runde gewonnen.
Fair Teamplay war allerdings nicht angesagt...
Björn sry war nicht so gemeint. ich war nur böse weil wir so schnell verloren haben.

Das erste map hat gelaggt und ich hab den blood noch nie gespielt aber ok es war meine Schuld :mad:. Und sry das wir verloren haben.

Das 2. Spiel ist deine Schuld und auserdem waren es keine befehle sondern die normale Strategie. Der Gote ist nunmal stärker als der Hunne wenn er sich aufgebaut hat. Da er aber Häuser bauen musstest du ihn schnell killen. Oder siehst du eine andere möglichkeit? :mad:
Ich denke, dass die Hunnen nicht sehr viel schneller sind als die Goten. Ich muss zwar Häuser bauen, aber kann die Huskarls in den Kasernen schneller pumpen, als er seine was auch immer.

Wenn Chev und ich unser Trainingsspiel mitrechnen, dann haben wir jetzt 3 Spiele, 3 Siege. :rocktvoll:
Hunne ist defenitiv schneller als der Gote. Punkt. Man baut ein Stall und ein Paladin und greift an. Tötet die Dorfis und man hat gewonnen.
das klappt nie im Leben.

1. kann ein Pala nicht alle Dorfis killen.
2. steht noch das DZ
3. bis du den Gegner gefunden hast, hat der vielleicht schon eine kaserne gebaut, und wenn die Dorfis sterben, braucht man auch keine häuser mehr ;)
Glaub mir ich kill dich wenn ich Hunne bin und du gote.
Es soll Spaß machen, du Nerd! Geh ma an die frische Luft, man!
Es geht hier nicht ums Gewinnen! Wenn du dich messen willst, dann tu das mit deinesgleichen, hier soll der Spaß und das gemeinsame Spielerlebnis im Vordergrund stehen - ohne Druck!
:KopfgegenWand:

Wenn du mit Leuten zocken willst, die genau wissen, was sie tun, dann such dir doch solche. Allein im GR findest du doch tausend Angebote á la "NO-NOOBS". *kopfschüttel*

Jetzt fällt mir auch wieder ein, warum ich dem durchschnittlichen M-Player immer so abwertend gegenüber gestanden habe ...

@Talshia: Sympathische Multi-Playerinnen, schließe ich da natürlich aus ... ;)
Mal ganz am Rande:

Ich finde es so gesehen nicht sonderlich tragisch, wie Jack reagiert hat.
Was mir nicht gefallen hat war, dass er so HIER reagiert hat.

Wir sein kein Multiplayerforum und auch sonst so gut wie neu in der MP-Szene.

Außerdem geht es bei dem CUp um den Spass, nicht ums Gewinnen.
Wobei einem durch Beleidigungen und ANweisungen da gerne mal der Spass geraubt werden kann...
Ich denke auch das Spaß das Wichtigste ist, aber Henning, falls ich irgendwie auf die Böse Seite übergehe, sag mit Bescheid ;)
Sodass ich rechteitig umkehren kann :)
Ja ich weiss das ich ein bisschen ok sehr überreagiert habe. Und nochmal sry Björn.

@Talshia: Sympathische Multi-Playerinnen, schließe ich da natürlich aus ...

Wie jetzt er ist doch Multi-Player oder nicht...?

Es soll Spaß machen, du Nerd! Geh ma an die frische Luft, man!

:tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: Das hat mich zutiefst getroffen. :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig:
Er hat damit nur gemeint, dass Talli zwar Multiplayer-Spieler ist, isch aber dennoch vernünftig verhält...
Das weiss ich doch, aber
@Talshia: Sympathische Multi-Playerinnen, schließe ich da natürlich aus ...
Er ist aber irgendwie nicht Multiplayerin oder doch...?
Du warst lange nicht mehr im Forum aktiv, gell? ;)

talli wird gerne als "Talliane" bezeichnet, wenn du weisst, was ich meine...
Nein, nichts "aussergewöhnliches", sondern eine einfache Namens neckung^^ (falls es das wort gibt xD )
Bin ab 21.2. in den Skiferien, kann also leider nicht spielen.
talli wird gerne als "Talliane" bezeichnet, [...]
Also, das mit der Liane war doch gar nicht talli, sondern Tlaloc - zumindest in Barbarossas formidabler Märchenstunde. (Obwohl tallis Auftritt entschieden ... süßer war :D.)

LG
Andreas