Gonzalo Jiménez de Quesada

Meinungen und Fragen zu allen in der Arena präsentierten Szenarien und Kampagnen

Moderator: Henning

267 Beiträge
....

50 Petarden?
Also die meisten haben hier glaube ich den Yekuana (lila) gleich 'ne Burg vor die Nase gesetzt ... auch nicht gerade die feine englische (spanische?) Art ... ;)
Jo, das hatte ich weiter oben. Sogar gleich zwei: Links und rechts eines Waldweges aus dem sie kamen. Eine davon hinderte den Spieler oben rechts bei der Goldsuche ^^

Der Ansagetext war ja klar. Darin hieß es man würde ein paar Minuten Zeit haben wenn sich Kontakt mit dem eigenen Milität ergibt .... da war zeit für die 50 ^^

@ Sirnef, nur ein paar Onager ?
Mit denen kann ich seit jeher nicht gut umgehen. ich denke mich hätte sie damit geplättet.
sie waren ja noch verbündet... da konnten sie mir nix tun, und die sind echt effektiv, wenn mans kann, ich über ja auch :D
Ich habe mir das Ganze gestern Nachmittag mal durchgespielt und muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat.
Ausser am Anfang war ich zwar nie richtig in Nöten, aber ich hatte einige gute Kämpfe, insbesondere auch mit den Briten am Ende. :super:

Die Map ist sehr schön gestaltet und dank den verschiedenen Goldvorkommen und dem "Missbrauch" eines feindlichen Marktplatzes war ich eigentlich auch nie in Geldnöten und konnte meine bevorzugte Taktik einsetzen: "Masse statt Klasse" :D

Insgesamt ein sehr schönes Spiel Henning und ich hoffe, dass der Satz am Schluss bezüglich der Wartezeit auf dein nächstes Werk noch immer stimmt... :P
Das hoffe ich auch! ;)
Leider habe ich im Moment kaum Zeit für irgendetwas. Aber ich bleib am Ball! :)
Kann mir jemand helfen?
Ich hab jetzt Lila und Orange besiegt, aber ich bekomme kein neues Ziel mehr eingeblendet, dann hab ich mal unter Späher geguckt und bin dann zum Fährmann gegangen, doch nichts passierte weiter.

Was muss ich als nächstes machen?
Ich glaub mal die Karte genauer erkunden...
Ich bin mir aber leider nicht ganz sicher... :rolleyes:
Und nun, liebe Kinder gebt fein Acht: Ich habe Euch etwas mitgebracht! :cool:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
:confused: Was is das?
Was is das?
Lol! Dreimal darfst du raten, worauf diese Screens ein zarter Hinweis sind! ;)
Bringst du uns Schoki mit? höh
Hast schon versandt, henni?
Hast schon versandt, henni?
Neee ... Das dauert noch ein bisschen.
Ich wollte nur den (älteren) Herren, die sich vom RPG-Boom erschlagen fühlen, zeigen, dass es Grund zur Hoffnung gibt. Bald wird wieder mit harten Bandagen gekämpft! Versprochen! ;)
Henning hat geschrieben:
Was is das?
Lol! Dreimal darfst du raten, worauf diese Screens ein zarter Hinweis sind! ;)
Na auf den Patch von Gonzalo I natürlich, was denn sonst!!! ;)

*Mecker* Mir gefällt schonmal das Design in Bild 1 nicht!
Na, da mußte schon mit dem AoK TS nochmal ran! :D
Ich wollte nur den (älteren) Herren, die sich vom RPG-Boom erschlagen fühlen
Aso. Ältere... dann meinst du ja sicher nur Günni. ^^
Aber mir läuft angesichts der aktionlastigen Truppenszenen auch schon das Wasser im Munde zusammen! (Warum gibts kein Sabber-Smilie??) :respekt:
Mecker: Mir gefällt schonmal das Design in Bild 1 nicht!
:( Ernsthaft?
Ich find es sieht interessant aus ... da fällt mir ein .. Donnerstag oder Freitag kriegst du ja noch was von mir ^^
Donnerstag oder Freitag kriegst du ja noch was von mir ^^
Yeah! :super:
Ahh, die neuen Bilder zum angekündigten Alaskaabenteuer :D
Schnauf; und gleich so viele Dialogpartner - wahrscheinlich ein RPG wo jeder durcheinander redet ... :P

Nee, freu mich drauf mal wieder was aus diesem Genre zu präsentieren ...
Vielleicht kannst du mir ja schon mal die nötigen Infos für die Ankündigung schicken. Nächstes Update ist spätestens der 8.März ...
Henning hat geschrieben:
Mecker: Mir gefällt schonmal das Design in Bild 1 nicht!
:( Ernsthaft?
Klar, weil ich auch ein subjektiver Fetischist bin. ;)
Bjoern_Jernside hat geschrieben:da fällt mir ein .. Donnerstag oder Freitag kriegst du ja noch was von mir ^^
Na hoffentlich keinen Betatest-"Bericht"! *hust*
Die scheinst du ja gerne insgeheim zu äh "torpedieren"... :P :D
Die scheinst du ja gerne insgeheim zu äh "torpedieren"...
Hat da jemand insgeheim Sorgen, dass er nicht mehr die Nr. 1 im Beta-Geschäft ist? :D
Torpedieren kann man in diesem Scenario übrigens nichts, genauso wenig mit Cobras rumstressen. Die Zeiten, in denen ich mir das gefallen ließ, sind endgültig vorbei! ;)
EXPECT NO MERCY! :mad: :D
Vielleicht kannst du mir ja schon mal die nötigen Infos für die Ankündigung schicken. Nächstes Update ist spätestens der 8.März ...
Denke nicht, ist noch verfrüht. Das zieht sich alles noch 'ne Weile, zumal die Map unberechenbar ist. Ständige Designbugs begleiten mich leider seit Beginn. :(
Henning hat geschrieben:
Die scheinst du ja gerne insgeheim zu äh "torpedieren"...
Hat da jemand insgeheim Sorgen, dass er nicht mehr die Nr. 1 im Beta-Geschäft ist? :D
Nö, ach wo. Ein paar Leute außerhalb meines engeren (=greifbaren) Umfeldes, auf deren Wort ich noch was gebe, gibts ja nun doch noch. ;)
Wollte nur dem Herrn Heller noch eins einschenken, von wegen "Wintermärchen" sei zu einfach gewesen.
Und das ausgerechnet von jemand, der ohne es mir zu sagen da vergnügt "Schiffe versenken" gespielt hat. :D
(Außerdem hab ich ja immerhin noch ein zweites Standbein im Synchronisationsgeschäft, wie' scheint. ;))


Immerhin kann ich, da meine Hausarbeitsfrist voraussichtlich sehr kulant gesetzt wird, derzeit auf ein ausreichendes zusammenhängendes Zeitfenster für eine entspannte und ausführliche Testphase im März/ Anf. April hoffen.
Und geheimhalten muß ich ja nun gottlob auch nix mehr - nachdem ich gegenüber aMa neulich immerhin noch ominös was vom Projekt eines "nordischen Altmappers" orakelt hab. :D
(...) nachdem ich bei aMa neulich noch nur ominös was vom Projekt eines "nordischen Altmappers" orakelt hab.
Hehe, naja ... der weiß aber auch schon länger Bescheid!
für eine entspannte und ausführliche Testphase
Ja, wenn die letzten Sounds da sind, geht's los!
267 Beiträge