Die Höhlen ... Zur Präsentation! (Kampagne mit 1 Szenario)
Moderator: Henning
Ouhh ... das ist doch wirklich die verkehrte Reihenfolge, vor dem Film das Drehbuch zu lesen ...Ein erster Blick auf das Szenario (das extrahiere ich immer als erstes, bevor ich eine Map spiele) hat mich schon mal ziemlich beeindruckt.
Nicht für einen Autor. Mich interessiert das Drehbuch oft tatsächlich mehr als der Film. Ehrlich.[...] Ouhh ... das ist doch wirklich die verkehrte Reihenfolge, vor dem Film das Drehbuch zu lesen ...
Verdammt groß, da kommen riesige Karawanen von Rittern, hunderte Bogenschützen, fünfzig Belagerungsonager, und die zermalmen deine Leute dann gnadenlos, immer schön nacheinander...Wie groß ist eigentlich die Armee, die losgeschicktwird, wenn man einenSpäher durchlässt?
Den guten alten Rocky kenn ich als Kind der 80er natürlich, wenn ich auch ehrlich gesagt im Eifer des Gefechts das Wortspiel mit dem "Stein" gar nicht registriert hab.Achja... ja Bernd zielt auf Bernd das Brot an, Joe-Arschtreter auf Bart Simpson in einer Folge, Samson Sesamstraße, Rocky-Balboa versteht sich von selbst?! Und Eduard aus Narnia auch wenn der da Edmund heißt