Wallpass

Meinungen und Fragen zu allen in der Arena präsentierten Szenarien und Kampagnen

Moderator: Henning

Wallpass ... Zur Agearena Adventseite!

Das 1. Advent-Szenario aus dem Jahre 2010 gibt es heute von "The Chevalier".
Verteidige den Wallpass gegen eine ständige Schar von Goblins ...

Das Spiel ist endlos aufgebaut. Man erhält für jede erfolgreiche Abwehr einer Goblin-Attacke 1 Food-Point. Der Autor würde jetzt also gerne wissen, wieviele Food-Points ihr zusammen bringt. Das dürft ihr natürlich gerne hier darbieten ...

Super Idee :respekt:

Allerdings wird es schwer auf seine 3 Helden zu achten (... und dieses "liebe" Katapult) :(
Viel Spass ... :P
Vielen Dank für's schnelle Uploaden, Andreas! :)

Zum Spiel:
Wenn ihr nachher die Punkte posten wollt, gebt noch den Schwierigkeitsgrad dazu an. Je nach Härte variert stark der Goblinumfang, die Weiterentwicklungen usw.

PS:
Zum "Katapult": Manche Spawnpunkte lassen sich wirklich blockieren... ;)
Ich war ja ein Tester aber ich denke ich darf doch trotzdem posten^^

Ich habe auf Mittel 25 Food geschafft. Damit bin ich zufrieden :cool:. Weiter gings echt net mehr :(

Sehr schönes Spiel Chevi^^ :respekt:

LG Feo :klopfklopf:
Echt ne verdammt gute Idee!
Habs leider nur 12 Foodpunkte auf Standart geschafft, da mir Ecco immer weggestorben ist :(
Aber sonst ein sehr gutes Spiel!

LG Andre
Macht Spaß. :)
Aber der Tribok in Welle 10 war ja mal total asozial. :D
Hast du da etwa noch mehr solche Gemeinheiten? :mad: ;)
Feo hat geschrieben:Ich habe auf Mittel 25 Food geschafft. Damit bin ich zufrieden :cool:. Weiter gings echt net mehr :(
Naja.. nicht schlecht. ABER hast du auch mal die neue Version getestet, die is noch viel härter! :D
Andre hat geschrieben: Echt ne verdammt gute Idee!
Habs leider nur 12 Foodpunkte auf Standart geschafft, da mir Ecco immer weggestorben ist :(
Aber sonst ein sehr gutes Spiel!
Vielen Dank für das Lob! :)
Die Idee kam ganz spontan, wollte erst was anderes machen, hat sich aber wohl doch gelohnt. ;)
Mappi hat geschrieben:Aber der Tribok in Welle 10 war ja mal total asozial. :D
Hast du da etwa noch mehr solche Gemeinheiten? :mad: ;)
Oh ja, wird noch viel krasser!
Trotzdem: Viel Glück xD

Lg
Bene
EDIT: Wer am meisten Punkte von allen Spielern auf Schwierigkeitsgrad "Schwer" erreicht, wird von mir als (wichtige) Nebenquest - Person bei DEDAII integriert.

Natürlich zählt nur nen Screenshot-Beweis.
The_Chevalier hat geschrieben:Achja:
Wer am meisten Punkte von allen Spielern erreicht, wird von mir als (wichtige) Nebenquest - Person bei DEDAII integriert.
Mein Rekord liegt bei 17 Punkten auf Standard :D
Ohja? :D
Dann biete ich schonmal 30 auf Standard an. :)
Ich bin so kläglich gescheitert. Habs gerade mal auf 5 gebracht ... :rolleyes: :eek:
VIERZIG????
Holy shit! Bist du denn dann auch irgendwann mal gestorben (hoffentlich) xD ?
Sonst ist es vielleicht doch nicht so "unendlich" :D

Respekt, wenn das niemand überbietet, dann kriegst du die Rolle :P
The_Chevalier hat geschrieben:VIERZIG????
Respekt, wenn das niemand überbietet, dann kriegst du die Rolle :P
Gemach, gemach, ihr jungen Hengste. :P Hab jetzt auch 40, wenn nix großartiges mehr kommt, bin ich bis zur Unendlichkeit durch (momentan keine Zeit noch mehr Wellen zu machen^^).

Alternativ nochmal neu anfangen mit schwierigerem Level.
Jo, auf Standart kann man quasi ewig machen, weil die Unterstüzungen größer sind, als die, die man verliert.
Okay gut, dann bekommen Mappi und Talli ne Rolle. Ich habs nämlich nie so weit geschafft und andere wohl auch nicht :D
Wollt ihr euch selbst synchronisieren?
Ich hab heute bis 70 geschafft :) Hatte danach keine Lust mehr wird zu eintönig :(
Habs auf Standart gespielt, screen hab ich auch gemacht.
Ich habe noch nen anderen Vorschlag: Wie wäre es, wenn der die Rolle bekommt, der es auf 'schwer' am weitesten schafft? Wäre fairer, denke ich ... :)
So nen Screenshot könnte man aber auch leicht faken!
Sylar hat geschrieben:Ich hab heute bis 70 geschafft :) Hatte danach keine Lust mehr wird zu eintönig :(
70? Wahnsinn, ich hätte schon nach 30 keinen Bock mehr :D
Du kriegst auch ne Rolle!
MappingFan hat geschrieben:Ich habe noch nen anderen Vorschlag: Wie wäre es, wenn der die Rolle bekommt, der es auf 'schwer' am weitesten schafft? Wäre fairer, denke ich ... :)
Machen wir so! Also wer auf "Schwer" am meisten Punkte erreicht, kriegt die größte Rolle!

PS: Ich hab dich und Talli schon als zwei Wachen integriert, die ein längeres Gespräch führen und dann von Evaristo in einem speziellen Kampf umgebracht werden (sollen). xD
Andre hat geschrieben:So nen Screenshot könnte man aber auch leicht faken!
Ich vertraue euch einfach allen, wenn aber einer mit 580 Leveln kommt, dann ... :P
1000 Food auf schwirig, danach hatte ich kein Bock mehr... fingerwehe von tippen...

(ne mal ehrlich ich holf mir den Ehren platz :P)
lol
@Jack: Ich biete dann 9999999999