Das Königreich Ascalon ... Zur Präsentation! (Kampagne mit 1 Szenario)
Moderator: Henning
Das hab ich auch kritisiert, ABER er hat das Scenario ja als .cpN-Datei gebastelt, also OHNE Erweiterung Conquerors und erst in der Erweiterung können Lebenpunkte, Angriffstärke und Namen geändert werden.Feo hat geschrieben:Aber eine Kritik bleibt noch... Ich finde das mit den Namen doof...Karl Martel Robin Hood. Die Helden kennt man schon. Du hättest vielleicht die Namen verändern sollen, die du dir für die Geschichte ausgedacht hast. Ist ja nur eine Kleinigkeit ;D
Ups, da war ich wohl zu schnell. Habe es soeben ausgebessert.Henning hat geschrieben:Was aMa bei der Präsentation "unterschlagen" hat ist jedoch, dass es ich nicht um eine cpx, sondern eine cpn handelt. Daher sollte man es wohl auch mit AoK spielen (was übrigens auch mal wieder ganz spaßig sein kann).
Mitnichten.Henning hat geschrieben:Löschen sich da nicht die AoK Baunstämme nach 'ner Weile von selbst??
Scheint so, daß der arme Björn in letzter Zeit nur marginale Rollen bekommt.Janworks hat geschrieben:@Magier: Ähm...wo war der denn?