Robin Hood

Meinungen und Fragen zu allen in der Arena präsentierten Szenarien und Kampagnen

Moderator: Henning

Robin Hood im Sherwood Forest ... Zur Präsentation! (Szenario)
Schon lange hier, noch kein Eintrag ... mir hat's aber super gefallen!!! Wirklich klasse! Auch wenn 60 Schalter nicht gerade die Welt sind, aber es ist ja auch schon ein etwas älteres Szenario ... LOAD IT DOWN !!! Es rult!

ciao, henning :D
Von Scout habe ich schon eine Ewigkeit nichts mehr gehört. Vielleicht mal 'ne Mail schicken!? Ich hoffe das die Adresse noch aktuell ist.
Lol, ich fasse es ja nicht.^^ Habt Ihr das alte Teil ausgebuddelt? :D
Naja, ich hab das schon lange mal gespielt und dann hab ich mich vor kurzem mal gefragt, ob du noch dabei bist ... tja, daraus ist dann 'ne kleine Diskussion entstanden ... schönes Spiel übrigens :D
Danke, war auch bis zu letzt in den Top Ten der Downloadstatistik bei AoE2.de. Haste mal Modred, der Auserwählte gespielt? Is auch von mir.
Naja, das fand ich im Gegensatz zu Robin Hood nicht so dolle ... aber auch nicht wirklich schlecht ... Robin hat hier ja auch 'ne gute Bewertung ab bekommen ... Ich würde mich freuen, wenn du dir mal meine Spiele reinziehst (Belagerung v. Magdeburg, Sachsenaufstand - A D 738 - und Kampf um Vera Cruz) :D
Naja, mal gucken, wenn ich Zeit und Lust hab. ;)
Cooles Scenario!!!
Nebenbei? Was ist mit AOE2.de passiert?
Nebenbei? Was ist mit AOE2.de passiert?
Als der Hype um AoK abflaute verschwanden nahezu alle Communities. Soweit ich weiß haben nur die AgeArena und nocheineaoe überlebt. Und halt der Heaven im internationalen Bereich.
age-community.net gibt es auch noch. Allerdings ist bei denen nicht allzuviel los und deren Fokus liegt eher auf Multiplayer.
Wie ist aoe2.de eigentlich verschwunden? Mit einem Knall?
Nein, wohl eher mit zunehmendem Mitgliederverlust.
Bitte spare Dir das Spammen!
age-community ist aoe2.de
Robin Hood ist leider nicht als Kampagne verfügbar!
Deswegen sieht man die !Schöne! Bitmap am anfang nicht!