So.
Hab die beiden Scenarien jetzt schon durch :-)
Muss sagen, gefallen mir sehr gut. Vor allem die kleinen Neuerungen mit der Eisrutsche, Jagdhunden etc. Mit sehr viel Detail gestaltet. Sehr schön! Auch der Schwierigkeitsgrad war sehr gut angepasst, ich musste zwar öfters neustarten aber ich hatte immer noch Laune das Spiel durchzuspielen.
Mir sind beim Spielen ein paar Bugs aufgefallen, nichts Weltbewegendes, kannst du halt noch fixen, wenn du Lust hast
- Wenn ich das erste Scenario spiele, kommt zu Anfangs, EGAL welchen Schwierigkeitsgrad ich wähle, immer oben: "Schwierigkeitsgrad: Schwierig" Immer. Egal ob auf Standard oder Mittel. Seltsamer Weise ist dann das Spiel definitiv auf Standard... zumindest glaube ich das...
- Dieses Sumpfgeräusch, also dieses Vogelzwitschern und Rauschen, geht nach ner Zeit "tierisch aufn Sack"! xD Hab irgendwann Ton aus gemacht, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Da ist weniger mehr.
- Beim Koster (2. Scenario) wird angezeigt, dass das Tor vom Kloster gesperrt ist, obwohl Sir John drin ist. Komischer Weise konnte ich das Kloster dennoch verlassen?
- Beim Fjord ereignete sich ein sehr seltsamer Bug. Teile der Karten waren unaufgedeckt (schwarz), obwohl mein T-Boot direkt daneben stand. Dazu ein Bild hier:
http://www.pic-upload.de/view-11939887/AOK025.jpg.html
Alles in Allem hat mir das Spiel sehr viel Spaß gemacht, obwohl es nicht zu meinem Lieblingsgenre gehört - und das will was heißen! :-D
PS: An Janworks: Das mit dem Bildereinbinden ins Forum funktioniert bei mir überhaupt nicht mehr. Die Links werden total seltsam dargestellt, dabei nehme ich direkt die fertigen Links, die nach dem Uploaden von Pics auf "Pic-Upload.de" erstellt werden. Hat immer geklappt. Jetzt nicht mehr. Habe daher das Bild einfach als Link dargestellt.