Moderator: Henning
LOL XDHab keinen einzigen Bug gefunden (außer ein paar Rechtschreibfehler ^^). Hab wohl Dusel gehabt
Puh! Da bin ich ja froh, daß ich hier jetzt ned allein als Depp dastehe. XDHehe, den selben Fehler hatte ich auch...
Chev und ich ham ne halbe Stunde rumgerätselt, wieso die Tränke ned funktionieren^^
Ja, das ist aber leider auch nie zwangsläufig der Weisheit letzter Schluß.us diesem Grund sollte man immer eine andere Person noch testen lassen (hast du ja anscheinend getan) und diese Person sollte mit Absicht so viel wie möglich falsch machen, um zu prüfen, was dann passiert.
Ich denke schon, dass das die beste Methode ist, WENN der Tester mitspielt, d.h. auch absichtlich Quatsch macht (okay, von Cheats mal abgesehen, aber außer gegen I R WINNER und TORPEDO kann man sich auch gegen die meisten absichern). Aber ich gebe zu, dass man nie gegen alle Bugs geschützt ist.Ja, das ist aber leider auch nie zwangsläufig der Weisheit letzter Schluß.
Meine liebe Obernase Björn z.B. hat beim Testen fleißig Mist gebaut (z.T. mit Cheats à la Torpedo, wofür man als Autor nun wirklich nicht verantwortlich zeichnen muß!!), sich zwar dann über Merkwürdigkeiten wie "verschwundene Tore" gewundert - mir das aber oft nicht rapportiert.
Und ansonsten wohl recht "linientreu" gespielt, so daß merkwürdige Interaktionen erst später bei anderen Spielern auftraten - die sagen wir mal etwas extravaganter agiert haben. ^^
Ich weiß.@Jan: Die Größe alleine macht es nicht, sie muss auch schön sein. (ich meine die Stadt) Hoffentlich hast du bei deiner auch ein ÖPNV eingerichtet. Wie gesagt, ich mag das Rumlaufen nicht so
Ich bin ziemlich sicher, dass Evaristo am Anfang Ihr benutzt, als er vom Bogenschützen gerettet wird.Und jetzt die "knallharte" Antwort:
- Nein ich habe nicht gewechselt. Habe immer Sie genommen. Bis auf nachher wo sie sich besser knnen, da dutzt man sich schonmal von Assassin zu Assassin (Ûchón u. Evaristo)
- Ja und? Wer zum Teufel braucht einen Erzähler? Wir sind hier ja nicht bei Desperate Housewifes, oder?!
Die Geschichte soll selbst erklärend sein und dafür wäre ein Erzähler nur unnötige Last gewesen...
Punktum.