Siegfried von Birkenberg

Meinungen und Fragen zu allen in der Arena präsentierten Szenarien und Kampagnen

Moderator: Henning

~ Murad in der Stadt 70% BETATESTER UND SYNCHRONSPRECHER GESUCHT!!
Was für Synchronstimmen werden denn gesucht und wie ist der Text?
Synchronstimmen männlich und weiblich. Verschiedene Personen.
Texte wären Auftraggeber und andere Personen
Ist das mit der Snychro-Suche noch aktuell? :D
Wie weit bist du den nun eigentlich mit dem Siegfried ...? :hallo:
Bin relativ weit:
Frage:
Alles vertonen oder bei nem Soundtrack belassen?
Was würdet ihr besser finden.
Das kommt drauf an, wieviele Texte es werden sollen. Kurze Dialoge machen Sinn ... sie zu vertonen. ;)
Nur Soundtrack (der ständig läuft) nervt meistens ... ;)
Insgesamt würde sich das wohl auf ca. 60-80 Stück belaufen.
kann es sein, das Teil 1 nicht mehr zum downloaden bereit ist?
ich kanns nämlich nirgens finden...
Ich auch nicht! :mad:
Das liegt daran, dass die CPX grad überarbeitet wird und dann Teil 1 und 2 gleichzeitig veröffentlicht werden!!
Das liegt daran, dass die CPX grad überarbeitet wird und dann Teil 1 und 2 gleichzeitig veröffentlicht werden!!
So Gott (eh Björn) will! :D

oder genauer gesagt...
Gleich nach dem 3.Weltkrieg ... :hallo:
Vielleicht ist Siegfried auch einfach nur in den "Schatten des Todes" verschollen gegangen ... ;)
...das versteh ich nicht ganz...man hätte doch die cpx-Datei noch zum download bereit stehen lassen können und wenn die Kampagne überarbeitet ist, eine Nachricht betreffs "Neue Version" verfassen können?!

Und wann kann man sich auf Teil 1 und 2 freuen? Kommt das überhaupt noch (dieses Jahr) raus...oder bleibt es auf ungewisse Zeit verschollen...??
Der 1. Teil war ja schon mal online und irgendwie funzte wohl nicht alles. darum musste eben auch die erstmal überarbeitet werden um eben gespielt werden zu können.
Kannst ja mal den Thread lesen ...
Hehe, das habe ich nicht mehr für möglich gehalten! :super:
Gut gemacht, Björn! Bin gespannt, wie es nun geworden ist.

Vielleicht zieht ja X-King noch nach? :D
Sieh an, das vollmundige Versprechen vor soviel versammelten Arena-Paladinen hat also bewirkt, dass es fortan einen Running Gag weniger geben wird! :super:
... und wann kommt "Murat in der Stadt" raus? :D

Sobald nun noch Azzi seine Premiere-Werk herausbringt, kann der Arena-Gipfel von Mainz also schon mal zwei beachtliche & dauerhafte produktive Ergebnisse verbuchen (mehr als Kyoto und Davos zusammen vorweisen können)! ;)
Henning hat geschrieben:Vielleicht zieht ja X-King noch nach?
LOL Ich fürchte, eher schlägt einer von uns Mappi und Feo im 2v1, als dass wir von unserm GröMaZ wieder was hören. ^^
Hab den Text direkt wieder erkannt. Er ist es wirklich! :)
Siegfried von Birkenfeld! :P

Bin schon gespannt...
Bin grade fertig geworden und würd mal sagen: Das Warten hat sich gelohnt! Ist wirklich ein sehr feines, spaßiges Spiel geworden. :super:

Ein Versprechen zum 2. Teil ringen wir dir dann in Lübeck ab, okay? ;)

Ach ja, und um den Anweisungen im Zieltext Folge zu leisten, hier meine Bilanz:

10 Einheiten + 3 Ritter, die ich nie verwendet hab (sind das noch Test-Übrigbleibsel? :P) + 6 Schafe - 4 für die Mange (die ich allerdings erst ganz zum Schluss gefunden hab) = 15 Einheiten
Krasse Sache. Nach neun Jahren ist es fertig. :respekt:
Dann schau ich mir das doch auch glatt mal an wenn ich Zeit habe.
Auch hier die Frage: Ist die Map Userpatch-Freundlich ?
Ich bin jetzt im Dorf das von Räubern angegriffen werden soll. Aber die Räuber kommen nicht durch. Ich vermute, der Bambus der entfernt werden soll, wird nicht entfernt.