Ganz doofe Frage, aber hast du schon mal bei der "Tröte" oben rechts geschaut, ob deine Nachrichten versendet werden (also dass bei allen Spielern ein Häkchen ist)?
Tatsache... -.-
Ich hatte es halt bis dahin in einem Rutsch durchgespielt und noch nie neuladen müssen, daher hab ich im Tunnelblick gedacht es liegt am Reload.
Aber wie kommt denn sowas? Ich hab da nie was dran geändert.
Dazwischen war zwar unser Online-Spiel gestern, aber auch da hab ich manuell nix in der "Tröte" verstellt.
Vermutlich wegen der FFA-Einstellung... aber ich wär nie drauf gekommen, daß das nachträglich auf einen zuvor gespeicherten Spielstand einer scx nen Einfluß hat?!
Mit diesem nirgendwo erklärten Chatkram steh ich trotzdem immer auf Kriegsfuß. In manchen Recs bekam ich wie Tlaloc nie die Chats angezeigt, egal was ich da eingestellt hab.
Danke jedenfalls!
EDIT:
Nun doch zwei kleine "bugs" gefunden, bzw. eher Verbesserungsvorschläge, da sie nicht wirklich spielgefährdend sind:
1) wenn man vor der Mission mit dem Einwanderer und seinem Hund einen Gifttrank kauft, wird dessen Wirkung nach der Bootsfahrt nicht übernommen.
Zwar kann man es auch mit zwei Heiltränken schaffen, verbraucht aber mehr Gold (v.a. wenn man nicht merkt, daß der Gifttrank umsonst gekauft wurde).
2) Bei einem Fliegenturm im Osten der großen Stadt (etwa dort, wo der Palisadenwall an der Mauer ist) wird man nach dem Ausquartieren automatisch zwischen Turm und Mauer eingesperrt. Da müßte man ggf. noch was platzieren.
Ist nicht so relevant, da die gelben Türme offiziell nichts beinhalten... aber in nem reinen RPG, wo viele "Gadges"
iwo versteckt sind, ist man ja quasi gewohnt doch mal überall reinzugucken.