Das Erbe der Assassinen

Meinungen und Fragen zu allen in der Arena präsentierten Szenarien und Kampagnen

Moderator: Henning

383 Beiträge
Super, endlich ein neues Spiel. :super:
Jetzt weiß ich was ich am Wochenende machen werde :D
Freu mich schon drauf
Komme am Palast nicht weiter. Bin im Gelände drin aber Eva will "erstmal raus" ??? Was ist zu tun?
Per Enterhacken einfach wieder über die Mauer
Verborgener Text:
aber davor musst du die Gärtnerkleidung aus der Universität holen
Die nimmt der irgendwie nicht an sich
Verborgener Text:
  • Du kletterst mit einem Enterhaken über die Mauer.
  • Du gehst geradeaus weiter in den Palastbezirk, wo die ganzen Marktplätze stehen.
  • Du gehst direkt vor die orange Universität, jetzt wird dir angezeigt, dass er die Gärtnerkleidung aufnimmt.
    (Ich habe hier vergessen, es in das Inventar zu schreiben.. kann ich in einem Update fixen, mir ist das nie aufgefallen)
  • Du kletterst über den Wall wieder nach draußen.
  • Du musst bei allen Aktionen aufpassen, dass die patrouillierende Wache dich nicht erwischt, sonst biste tot. xD
@Braggl:
Viel Spaß! :)
Das konnte man nicht ahnen
Schick mir bitte ein Speicherstand nachdem man alle Palastwachen getötet hat. Leider steht der 2Handschwertkämpfer im Weg so dass ich keine Flagge wählen kann :(

Btw: Wie soll ich die Villa stürmen? (Ich werde trotz Geheimgang immer entdeckt und alle töten geht nicht, da man an den einen Armbrustschützen nicht rankommt)
@Björn:
Verborgener Text:
Zum Palast
Oh, das mit dem Schwertkämpfer ist ärgerlich... Normaler Weise kann man an den Einheiten immer vorbei gehen..
Hier hast du einen Save, allerdings hab ich das jetzt direkt so aus dem Editor konstruiert, weil ich keine Lust habe das Spiel bist dahin eben durchzuspielen, daher sind einige Dinge in der Stadt nicht freigeschaltet usw. Deswegen hab ich schonmal für dich die Grüne Flagge gewählt, sodass du nicht wieder in die Stadt zurück kannst... ;)

Dafür ich dich aber fürstlich mit Heiltränken entlohnt, bin mir aber nicht sicher ob der Endkampf so unausgerüstet für dich jetzt überhaupt machbar ist.. wirst sehen. Sonst lad nen älteren Spielstand.

SAVE:
Palast Gruene Flagge.gax

Zur Villa:
Du zerstörst die Palisade und rennst blitzschnell durch den kleinen Teich (ja man kann über den Teich stürmen, dort war mal eine Brücke daher ist das WAsser begehbar ;) )
Oh ja - das klingt ja mal sehr spannend ^^
Hab mir das Soundpack vorsorglich schonmal runtergeladen, mal gucken, ob ich dieses WE mal wieder zum AoE-Spielen komme...Probe-Abi-Klausuren sind jetzt ja fast durch und mein DRS-Explorer ist teilweise einsatzbereit, ein bisschen spielen sollte man das Spiel ja durchaus auch mal, nicht nur darin rumbasteln ;)

Dann schauen wir mal, ob die Mengen an Vorschusslorbeeren wirklich berechtigt waren...obwohl ich mir da eigentlich keine Sorgen mache, wenn ich die ersten Beiträge hier so lese. :super:
Wow, ganz schön groß, das wird wohl ne Weile dauern, bis ich das komplett durch habe^^

Aber das, was ich bis jetzt schon gesehen habe, ist verdammt gut! Ich geb dann, wenn ich irgendwann fertig bin mein Gesamtfazit ab :)
Andre hat geschrieben:Wow, ganz schön groß, das wird wohl ne Weile dauern, bis ich das komplett durch habe^^
Und Chev hat mir nicht gelaubt, als ich nach dem Betatest meine Spielzeit gemeldet hat :P
Hat es denn jetzt schonmal wer durch? :D

@Andre: Vielen Dank! Viel Spaß!
@Keval: Ich kann es selber immr noch kaum glauben.. *smile*
Wow, echt top. Hab's heut nachmittag schon mal ca. 3 Stunden gespielt. Echt top :super:
Da kann man echt nur eins sagen bis jetzt: SAU GEIL :D ;) :respekt:
Ich habs durch, aber bisher nur 70% der Nebenquests.
Es felten bei mir noch die Pilzsammlung, Kräutersammlung, weißer Boat und die Wette.
Kannst du mir ma alle Quests auflisten (vlt hab ich ja manche noch nicht gefunden)
@Björn:

SPOILER
Verborgener Text:
  • Pilzsuche
  • Kräuterjagd
  • Tauchgang
  • Blutige Kämpfe (Gilt als erfüllt, sobald alle Gladiatoren tot sind)
  • Der mit dem Wolf tanzt
  • Engpässe
  • Harte Arbeit
  • Das große Geld (Wettarena: Wird als erfüllt gesehen, sobald du einmal mit dem Wettarenarichter gesprochen hast - ist ja eine endlos Quest)
  • Konkurrenz
  • Gladiatoren Hilfe
  • Goldenes Herz
  • Wiederaufbau
  • Der Fischer (6 Quests)
  • Der weise Boat (Kann immer wieder erneut angesprochen werden, bis zu einem Limit, dauert immer ein paar Minuten bis er wieder ansprechbar ist (180 Sekunden).)
  • Wilder Ritt (Pferd kaufen: Wird als erfüllt gesehen, wenn Pferd gekauft)
Kannst du mir noch spoilern, wo ich die fehlenden finde? ;)
LOL Björn?! Woher zum Teufel soll ich wissen, welche dir noch fehlen? Du hast nur gesagt, dass du 70% geschafft hast und du noch ein paar in den Zielen stehen hast... :rolleyes:
Hat es jetzt schon wer durchgespielt?

PS: Hat wer von euch schon eins von den beiden Eastereggs gefunden?
Ne, noch nicht. Schätz ich werd erst wieder ab den Feiertagen dazu kommen. Aber wie gesagt, echt ein top Spiel :super:

Easteregg ist mir noch keins aufgefallen

EDIT: Ist ein Easteregg das mit Talli und Mappi? :D
Bis auf ein paar Nebenquests hab ichs durch ..
Eastereggs sind mir keine aufgefallen
@Braggl:
Das ist schön, das gefällt mi natürlich ;)
Ne... Talli und Mappi sind kein Easteregg. Ein Easteregg ist im .PDF versteckt und das andere findet man auch so... *grins*

@Björn:
Ich hoffe es hat dir gefallen, du warst ja derjenige, der am sehnsüchtigsten auf das Spiel gewartet hat ;)
Und wenn nicht, kommt ja bald die Community Map raus! YEAH! :klopfklopf:
383 Beiträge