Das Erbe der Assassinen

Meinungen und Fragen zu allen in der Arena präsentierten Szenarien und Kampagnen

Moderator: Henning

383 Beiträge
Björn hat geschrieben: Im ersten Teil warns glaub ich so ungefähr 5.

Nutze jeden Platz den du hast :)

Wann geht die Betaphase los und wer wird testen?
Oh, so wenig nur?
Naja Karte ist verbaut, ich kann nur gucken bestimmte Plätze mehrmals zu nutzen, muss dann aufpassen, dass sich die Quests nicht überschneiden.
Bist jetzt testen Keval, Feonendar und Barbarossa (der noch nichts davon weiß :D)
Barbarossa hat geschrieben:Nur 18? Wie enttäuschend...
Ne mal ehrlich - geht's noch? 18 ist doch ne proppere Zahl! :D
Außerdem kommts ja eher auf die Güte der Einzelmissionen an - wenn die z.B. durchschnittlich nur aus bissl Walk'n Klick bestünden, ist die Quantität für mich eher unerheblich. Sofern wenigstens ein Gutteil davon aber anspruchsvoller/ aktionlastiger ist, wäre aber auch eine kleine Anzahl voll zufriedenstellend.
Ungeachtet dessen hat Björn natürlich generell völlig recht: Carpe tabulam! :cool:
Gut, also einige Nebenquests sind sehr aufwändig, andere sehr einfach und wieder andere dauern ewig. Werd noch ein paar kleine Happen reinstreuen, hab nämlich das Gefühl, dass man ingesamt zu wenig Gold verdienen und zu viel ausgeben kann..
Henning hat geschrieben: 18 Nebenquests klingt nach mächtig Programm, ich bin sicher, dass das auchreichen sollte.
Schon weil du sicherlich auch etliche Kampfspielparts mit eingebaut hast, die mir das Spielen versüßen werden ... oder? :D :P
Kampfspielparts? Hmm mit Aufbauen an sich und Rohstoffe sammeln ist nix drin, weil das ja die Spielmechanik (Nahrung = Tränke etc.) schrotten würde. Aber es gibt am Ende einen Teil, wo man eine größere Gruppe steuert... Ist eher Einzelgänger-Mäßig. Also nix für dich. Musste gar nicht downloaden :cool:
Feonendar hat geschrieben: Es gibt noch viele andere Dinge, die diese Map versüßen werden, glaubt mir^^

Ja, diese Map wird der Hammer! :rocktvoll:


Bzw. och komm, da haben 20 Nebenquests doch noch Platz :rolleyes: :D


LG Feo
Ich schick dir bald mal die Beta-Version. An dem Spiel kann noch Einiges gebastelt werden und gefixt. Entdecke jeden Tag neue Bugs, sind jetzt ja auch schon fast 2000 Schalter.


Achja: Bis jetzt sind es über 500 Sound-Datein. Ingesamt über 100mb(!) zum downloaden. Viel Spaß! xDD
The_Chevalier hat geschrieben:Achja: Bis jetzt sind es über 500 Sound-Datein. Ingesamt über 100mb(!) zum downloaden. Viel Spaß! xDD
Meine arme DSL-1500-Leitung, da kann ich ja fast ne viertel Stunde warten bis das geladen habe. :(
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo das Laden von Geächtet ungefähr ne halbe Stunde gedauert hat ^^
Björn_Jernside hat geschrieben:Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo das Laden von Geächtet ungefähr ne halbe Stunde gedauert hat ^^
Und ich mich an Zeiten, als "Geächtet" in 20 Sekunden geladen war. :P
Aktueller Stand:
- Introscenario komplett fertig
- Hauptscenario (fast) komplett fertig.

Es fehlt lediglich ein finaler Betatest und einige Namensänderungen.
Das wär's.

Vorraussichtlicher Releasetermin hier auf der Agearena
06.12.2011
Ja, ich hoffe ich schaff das bald mit dem Betatest! Keine Sorge, wenn ich drüber bin, find ich trotzdem noch einen Fehler nur für dich ;)
Hatte leider keine Zeit zum beenden, werde aber morgen weitermachen mit den Betatest
So.
Das Spiel ist jetzt raus!

@General: Musst nicht mehr testen, die neue Version ist komplett anders als deine Jetzige ;)
Steht schon auf meiner To-Do Liste ;)
Ich freue mich schon riesig drauf, DEDAII endlich spielen zu können. :rocktvoll:
Das freut mich natürlich wahnsinning! :D
Ich kann das Spiel mittlerweile nicht mehr sehen, hab es jetzt wohl tausendmal getestet (jo kommt hin). Ich stell mir das als Skyrim Entwickler voll dämlch vor, man kennt das Spiel schon inn und auswendig, da fehlt die Überraschung ;)

Aber du kannst/darfst ja noch überrascht sein.
Es kommt am 6.ten raus!

Nicolaus..
Sorry, hatte in letzter Zeit gar keine Zeit dafür
@General: Sry, möchte dich jetzt nicht angreifen, aber meiner Meinung nach sollte man sich dann nicht als Betatester zur Verfügung stellen, wenn man keine Zeit hat. ;)

Ja man! Das Prachtstück wird bald hier erscheinen :)
und wo isses nun? lads hoch
und wo isses nun? lads hoch
Lol! Sind wir hier auf dem Kasernenhof? :D
:D
Björn.
Ich hab das Scenario Andreas am Freitag geschickt, er wird es wohl heute oder morgen hier uppen. Nur Geduld ;)
Oh :D
Cool es ist draußen.

@Andi: Es sind nicht ein 1 Gigabyte (1 GB) sondern nur 100 mb, alles andere wäre nicht zu verantworten xD


Ein paar Features zum Spiel:

- Über 2000 Schalter.
- Das wohl am aufwendigsten vertonte Scenario überhaupt mit 661 Soundfiles.
- 20 Nebenquests.
- Einige Stunden Spielzeit.
- Innovative Shops etc.
- Bebilderte .Pdf Anleitung.
etc.

Viel Spaß beim Spiel!

PS: Ihr könnt das Scenario leider nicht im Trigger Studio öffenen, weil die Bitmap für das Spiel das Scenario (NUR) für das Triggerstudio korrumpieren lässt, spielen und im Editor bearbeiten lässt es sich nach wie vor? :D
Also ... Ich muss schon sagen: Wirkt groß! Bin noch beim Installieren, aber der hammer Reader macht ja schonmal Lust auf das Game!
Bin gespannt! Wenn der Eindruck nicht täuscht, winkt hier der Arena Oscar!
haha.
Das ist so geplant, erst wirkt alles bombastisch, aber in wirklichkeit hab ich dir ne leere Karte mit Gras geschickt, ist doch klar!




WICHTIG WICHTIG WICHTIG

Ich empfehle auf jeden Fall das Spiel auf Mittel durch zu spielen. Schwierig ist knallhart - und Standard sehr einfach. Für beste Unterhaltung Mittel wählen, wenn es sonst irgendwo haken sollte, kann immer noch auf Standard umgestiegen werden, zumal auf Standard noch zusätzliche Hinweise im Spiel angeboten werden.
Komme nicht weiter.
Ich muss das Grab/die Grabkammer finden. Im Garten ist diese Statue, doch die verschwindet immer ... :confused:
Was muss ich tun? Bitte Hilfe per PM!
ich häng an der selben stelle :(
hab schon jeden cm² des moscheegeländes abgetastet aber nix passiert
383 Beiträge