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The_Chevalier Online
- Feldherr
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Montag 24. August 2009, 19:59
Easy going!
Schalter0 Schleife: An
(Bedingung: Timer 1,2 usw.) ist aber nicht zwingend notwendig, Man könnte alternativ zu einem Timer auch eine "Weniger Objekte-Rammböcke-Bedingung" nehmen damit sich die Rammböcke nicht häufen. Da das Seichte Gewässer Stück auf dem sie erschaffen werden, jedoch sehr klein ist, ist diese alternative Bedingung nicht unbedingt notwendig.
Effekt0: Neues Objekt, Rammbock, Spieler x
(Effekt1: Neues Objekt, Rammbock, Spieler x
Effekt2: Neues Objekt, Rammbock, Spieler x
Effekt3: Neues Objekt, Rammbock, Spieler x) Effekte 1 bis 3 sind auch nicht zwingend notwendig.
Aufbau/Platzierung:
Es werden viele, sehr viele Onager auf einem Landstück platziert. Auf einem Seichten Gewässer 2 (also dort wo Einheiten stehen können) wird der Schalter0 (siehe oben) verwendet und Rammböcke entstehen. Die Spieler der Rammböcke und der Onager müssen zueinander verfeindet sein, die Onager greifen in riesigen Steinlawinen die Rammböcke ein, viele Steinkugeln gehen daneben (Es platscht) und viele treffen den Rammbock (Es kracht, knarrt wie Wellen). Da diese Geräusche AUCH zu hören sind, wenn man die Onager bzw. Rammböcke NICHT sieht, kann man dies gut in Verbindung mit dem Effekt "Ansicht wechseln" bringen, um "Meeresrauschen" ohne zusätzliche Sounds zu erschaffen!