Ich habs jetzt doch geschafft. Schönes Ende. Schöne Kampagne.
Positiv:
+ Supergeile Cutscenen
+ Perfekte Soundumsetzung
+ Packende Kämpfe. Nicht zu leicht nicht zu schwierig
+ Neue Aufgaben, wie das mit den Kanonenbooten
+ Klasse Story
+ Krasses Mapdesign
+ Schaltertechnisch lief (fast s.u.) alles glatt
+ Schöne Kartenaufteilung
+ Dichte Atmossphäre
+ Glaubwürdige Charaktere
+ Superheftige Details, wie: Hinterhalt, Kanoneneinschläge usw.
+ Schöne Bitmap
+ Oft ausreichend Hinweise
+ Lange Spielzeit
+ Sehr passende Musikstücke
Verbesserungwürdig:
- Manche Synchros sind verrauscht, manchmal auch zu leise.
- Bei der Fischerszene wird der Weg nach Osten durch einen Bammbushain blockiert. Herausforderung: Sobald man mit dem Fischer dort hackt (um z.B. zu sehen, ob man so weiter kommt), knicket der Hain um und wird später nicht mehr per Schalter entfernt. Ich empfehle dir einen Felsen oder eine ausgeneunte Palisade.
- Schlacht gegen den Kaziken und Hauptschlacht gegen die Burgen (für mich) zu hart.
- Manchmal zu wenig Hinweise, wo man genau hin soll. Hab mich mehrmals verirrt.
- Stürzt des öfteren ab (Kannst du aber nichts für!)
- Quest "Nebenauftrag" sollte geändert werden, damit klar ist, dass es NICHT optional ist.
- Manchmal umgangssprachlicher Duktus von El Diablo. Aber das verzeihe ich ihm, er ist ja nicht umsonst "Der Teufel"!
Wie du siehst, überwiegt das Positive deutlich! Es gibt immer ein paar Dinge zu verbessern - aber diese Details schmälern nicht mal ansatzweise die Qualität dieser Kampagne.
Für mich die beste Kampfmap, die ich je gespielt habe!
Vielen Dank für das klasse Entertainment und die vielen Stunden, die du dafür investiert hast!
Danke!
Positiv:
+ Supergeile Cutscenen
+ Perfekte Soundumsetzung
+ Packende Kämpfe. Nicht zu leicht nicht zu schwierig
+ Neue Aufgaben, wie das mit den Kanonenbooten
+ Klasse Story
+ Krasses Mapdesign
+ Schaltertechnisch lief (fast s.u.) alles glatt
+ Schöne Kartenaufteilung
+ Dichte Atmossphäre
+ Glaubwürdige Charaktere
+ Superheftige Details, wie: Hinterhalt, Kanoneneinschläge usw.
+ Schöne Bitmap
+ Oft ausreichend Hinweise
+ Lange Spielzeit
+ Sehr passende Musikstücke
Verbesserungwürdig:
- Manche Synchros sind verrauscht, manchmal auch zu leise.
- Bei der Fischerszene wird der Weg nach Osten durch einen Bammbushain blockiert. Herausforderung: Sobald man mit dem Fischer dort hackt (um z.B. zu sehen, ob man so weiter kommt), knicket der Hain um und wird später nicht mehr per Schalter entfernt. Ich empfehle dir einen Felsen oder eine ausgeneunte Palisade.
- Schlacht gegen den Kaziken und Hauptschlacht gegen die Burgen (für mich) zu hart.
- Manchmal zu wenig Hinweise, wo man genau hin soll. Hab mich mehrmals verirrt.
- Stürzt des öfteren ab (Kannst du aber nichts für!)
- Quest "Nebenauftrag" sollte geändert werden, damit klar ist, dass es NICHT optional ist.
- Manchmal umgangssprachlicher Duktus von El Diablo. Aber das verzeihe ich ihm, er ist ja nicht umsonst "Der Teufel"!
Wie du siehst, überwiegt das Positive deutlich! Es gibt immer ein paar Dinge zu verbessern - aber diese Details schmälern nicht mal ansatzweise die Qualität dieser Kampagne.
Für mich die beste Kampfmap, die ich je gespielt habe!
Vielen Dank für das klasse Entertainment und die vielen Stunden, die du dafür investiert hast!
Danke!