-
-
The_Chevalier Online
- Feldherr
-
Sonntag 22. Mai 2011, 23:53
Seit einigen Tagen arbeite ich weider intensiver an DEDA2.
Im Moment komme ich gut vorran, es gibt immer mal wieder Bugs und Herausforderungen, doch alles ganz überschaubar. Da die Hauptquest sehr lang wird und ich diese erst zu Ende bringen will, bevor ich mich um die Nebenquests kümmere - habe ich bis dato kaum Nebenquests.
Daher jetzt die Fragen:
- Soll ich eher eine Hauptquest orientierte Karte gestalten, die dann wohl in den nächsten Monaten release fertig wird.
- Oder fändet ihr eine Karte mit zusätzlichen, vielen Nebenquests besser? Dafür bräuchte ich jedoch noch einige(!) Monate mehr.
- Oder wäre es noch besser die Kampagne schnell zu releasen und in kommenden Updates neue Nebenquests hinzu zufügen?
Die Sache ist die, dass ich schon ein paar Nebenquests habe. Nur fiel ja schon in DEDA1 die Anzahl der Nebenquests eher spärlich aus. So würde halt Einiges an RPG verloren gehen. Es dauert übrigens nicht wegen der Schalter so lange, sondern vorallem wegen der Synchronisation. Das Spiel wird am Ende sicher mehr als 100mb groß sein.
PS: Ich suche noch Synchronsprecher. Vielleicht mal ein paar andere als die, die letztes Mal was gesprochen haben?