Das Erbe der Assassinen

Meinungen und Fragen zu allen in der Arena präsentierten Szenarien und Kampagnen

Moderator: Henning

383 Beiträge
Nein das ist nicht verkehrt!
Vielleicht ja doch ... ? ;)
Könnte sich ja einen Schusseligkeits-Fehler eingeschlichen haben! ;)
Bist du sicher, dass du das <RED> mit ENTER "runtergedrückt" hast, oder hast du es vielleicht fälschlicherweise mittels Leertaste nach unten versetzt?
Ich war von dieser <RED>-Absatz-Sache nie ganz angetan, weshalb ich bewusst immer darauf verzichte. Wenn man mal das Menü vom Chatten ([Alt] + [T]) öffnet, sieht man nämlich einen schönes Absatzfiasko.
ja ich bin mir ganz sicher! :D

Hab's eben an nem anderen PC, der Xp drauf hat, probiert, da klappts.
Dasselbe bei Win7 = Fehler! :P

egal, nehm ich eben orange
Synchronsprecher für DEDA2 Tutorial gesucht

Ich suche nach einem Synchronsprecher für ein DEDA2 Tutorial - Ich habe nämlich beschlossen ein kleines Tutorial Scx. zu gestalten, damit ich nachher nicht so viele Hinweise für das Gameplay verbrate sondern es schon vorher geklärt ist und so nicht für Verwirrung sorgt.
Der Sprecher sollte eine tiefe, gute Erzählerstimme haben - irgendwas was sich gut anhören lässt - eine Art "Radio oder Moderatorstimme" wäre nicht schlecht. Er würde nämlich nur Hinweise vertonen und da wäre eine Assassin-Stimme fehl am Platze :D

Achja, es wären vielleicht so ~15-30 Sounds, die aufgenommen werden müssten. Je nachdem, bin mit dem Tutorial noch nicht ganz fertig - Freue mich aber jetzt schon über Angebote. Wenn Interesse besteht bitte eine PM an mich.

Vielen Dank meine Herren :)



EDIT: Hat sich erledigt. Hab gerade in meiner Blödheit die Datei überkopiert jetzt ist sie weg, war zwar nicht viel Arbeit - aber trotzdem - ich denke ich schreibe lieber eine Word-Anleitung. ;)
Ts ts ts, das dass gerade dir passiert^^ :D

Wäre doch mal eine tolle Idee, besser als ne Wordanleitung. Wenns net viel Arbeit war dann machs halt nochmal :P^

Ein kleiner Rückschlag und schon aufgeben und mir was von Disziplin erzählen?
Also Bene, ran an den Speck und die Wordanleitung ab in den Papierkorb^^

GL Bene

LG Feo
Niemand gibt hier auf, Feo! Es werden nur "Alternativen" in Betracht gezogen - haha :D
Wer hat denn noch keine richtige Map veröffentlich, he? He? Na? Wer? Du oder Ich? Na - sag schon :D

Ich verwandle die Word-Datei in ein .Pdf bebildert mit Screenshots, das wird die nervigen Hinweise ersetzen. ;)
Wer hat denn noch keine richtige Map veröffentlich, he? He? Na? Wer? Du oder Ich? Na - sag schon



Ok, ich gestehe. Ich habe noch keine richtige Map veröffentlicht :P Daher stand mir der Kommentar nicht zu, ich entschuldige mich :D

Aber ich bin dabei und werde sie hoffentlich noch in diesem Jahr rausbringen^^ :klopfklopf:

Grüßchen Feo
Aber ich bin dabei und werde sie hoffentlich noch in diesem Jahr rausbringen^^
Das klingt doch schon gut! :super:
Aber ich finde, die Malta-Sachen kann man schon als regulären Output bezeichnen! Zusammenarbeit hin- oder her! ;)
Henning hat geschrieben:
Feonendar hat geschrieben:Zitat:
Aber ich bin dabei und werde sie hoffentlich noch in diesem Jahr rausbringen^^
Das klingt doch schon gut! :super:
Aber ich finde, die Malta-Sachen kann man schon als regulären Output bezeichnen! Zusammenarbeit hin- oder her! ;)
Seh ich genauso wie Henning, du hast ja schon was raus gebracht - bisschen ärgern muss aber sein :P
Freu mich schon auf Nauthlen, enttäusch uns nicht - wir müssen noch den Jahresrekord von 2003 brechen! :D
Bitte den Post in den Synchronsprecherthread verschieben!!!
Danke :)

Ich würd dir den Schmied synchronisieren ;)
Kann auch was übernehmen! :)
Welche ist mir egal, weis mir einfach welche zu. Können ruhig mehrere sein.
Hab mom etwas Ruhe und Synchros sind sowieso immer ein nettes Intermezzo. ^^
Bitte den Post in den Synchronsprecherthread verschieben!!!
Danke :)

Ich würd dir den Schmied synchronisieren ;)
Mach ich, ich kopiers da jetzt einfach hin, weiß nicht wie man das verschiebt.
Achja - Björn du würdest dann 4) synchronisieren, also Schmied und Händler.
Das hab ich so gesplittet, das jeder der synchronisieren will, einen KOMPLETTEN verborgenen Text synchronisiert.

@Barba: Okay dann wärs cool wenn du Mappi und Talli synchronisieren könntest. Danke! :D
Seit einigen Tagen arbeite ich weider intensiver an DEDA2.
Im Moment komme ich gut vorran, es gibt immer mal wieder Bugs und Herausforderungen, doch alles ganz überschaubar. Da die Hauptquest sehr lang wird und ich diese erst zu Ende bringen will, bevor ich mich um die Nebenquests kümmere - habe ich bis dato kaum Nebenquests.
Daher jetzt die Fragen:
  • Soll ich eher eine Hauptquest orientierte Karte gestalten, die dann wohl in den nächsten Monaten release fertig wird.
  • Oder fändet ihr eine Karte mit zusätzlichen, vielen Nebenquests besser? Dafür bräuchte ich jedoch noch einige(!) Monate mehr.
  • Oder wäre es noch besser die Kampagne schnell zu releasen und in kommenden Updates neue Nebenquests hinzu zufügen?
Die Sache ist die, dass ich schon ein paar Nebenquests habe. Nur fiel ja schon in DEDA1 die Anzahl der Nebenquests eher spärlich aus. So würde halt Einiges an RPG verloren gehen. Es dauert übrigens nicht wegen der Schalter so lange, sondern vorallem wegen der Synchronisation. Das Spiel wird am Ende sicher mehr als 100mb groß sein.

PS:
Ich suche noch Synchronsprecher. Vielleicht mal ein paar andere als die, die letztes Mal was gesprochen haben? :)
Soll ich eher eine Hauptquest orientierte Karte gestalten, die dann wohl in den nächsten Monaten release fertig wird.
Das halte ich für das beste! :cool:
Henning hat geschrieben:
Soll ich eher eine Hauptquest orientierte Karte gestalten, die dann wohl in den nächsten Monaten release fertig wird.
Das halte ich für das beste! :cool:
Bin absolut Hennings Meinung. Und wenn es wirklich nur um die Sounddateien geht, könntest du ja ausnahmsweise auch auf eine Synchronisation verzichten.

Ich bin übrigens jederzeit als Sprecher zu haben, wenn du mich brauchen solltest. ;)
Andi_W hat geschrieben:Ich bin übrigens jederzeit als Sprecher zu haben, wenn du mich brauchen solltest. ;)
Dito. :cool:
Auch, wenn wir wohl alle schon zu den erwähnten "verschlissenen" Sprechern gehören. :D
Zur Hauptfrage: Mit den Nebenquests sollte man nicht übertreiben, finde ich.
The_Chevalier hat geschrieben: PS: Ich suche noch Synchronsprecher. Vielleicht mal ein paar andere als die, die letztes Mal was gesprochen haben? :)
*aufzeig* (Das hatte ich, so weit ich mich erinnere, aber eh schon mal getan ...)
Oh. vielen Dank für eure schnellen Antworten! :)
Gut ich werde mich dann auf die Hauptquest fokussieren, vielleicht schaffe ich ja noch die ein andere Nebenquest. Huui.

Gut. ich werde euch drei dann in absehbarer Zeit ein paar Texte zukommen lassen. Ich brauche vorallem Sprecher für aller Hand Nebenrollen oder Wachen, die mal einen Satz sagen. Dh. ich werde euch viele unterschiedliche Charaktere schicken, sodass ihr eure Stimmen immer schön verstellen könnt! :P

Love.
Ich bin auch für einen ausgeprägten Hauptstrang.
Denn letztes mal fielen nicht die Nebenquests sonder die Hauptquests schmal aus. Bei den optionalen Sachen halt einfach drauf achten, dass Abwechslung bei is
Okay ist gebongt. Bei einem früheren RPG von mir war ich so voller Enthusiasmus, dass ich lauter Nebenquests begonnen habe z.T. nicht beendet und die Hauptquest völlig vernachlässigt habe. Sodass jetzt die Karte voller angebrochener Nebenquests besteht und einer lustig kleinen Hauptquest.

Achja noch was: Wenn ich DEDA2 beendet habe, werde ich wohl keine Kampagnen/Szenarien mehr basteln. (Vielleicht ein paar Tutorials noch?) Zumindest für lange Zeit nicht mehr. Daher werde ich mein aller Bestes geben, um mit DEDA2 mein Juwel zu erschaffen. Daher soll es auch voll synchronsiert werden - egal wie lange das dauert. ;)

Cheers
383 Beiträge