Das ging beim Testen immer am Besten, wenn man gar keine Taktik verwendet. Einfach das Transportschiff ausladen und die Helden machen lassen. Wenn einer fast tot ist wieder ins Transportschiff rein und warten, bis sie sich regenerieren.
Moderator: Henning
Das ging beim Testen immer am Besten, wenn man gar keine Taktik verwendet. Einfach das Transportschiff ausladen und die Helden machen lassen. Wenn einer fast tot ist wieder ins Transportschiff rein und warten, bis sie sich regenerieren.
Das funktioniert ? Ich dachte die Bedingung die einen wieder vom Netz wegbringt ist, dass Sayuri auf das Netz zugewiesen wird. Ich habs so gelöst:Keval hat geschrieben:Ich nutzte da so eine Taste auf der Tastatur in der oberen ReiheVerborgener Text:
Kann ich so nicht auf meine Kappe nehmen. Bei mir (und vermutlich auch aMa) lag es schlicht daran, dass ich den Turm praktisch nicht betreten konnte, also kein Effekt ausgelöst wurde. Der Turm blieb feindlich. (Nehme an, da wurde mit Doppelturm gearbeitet, aus irgendeinem Grund klappt das manchmal wohl nicht).Falke hat geschrieben:Der Fehler in Q17 sind die Leute, die nicht das machen, was in den Anweisungen steht
Doch, das ist schon so beabsichtigt! Was den Nutzen des Branders diesbezüglich angeht, musst da ein bißchen wie ein RPG'ler denken (Stichwort: Inventar sammeln...).aMa hat geschrieben:Ich bin doch nun aber schon in Q18 und komme nicht durch die Feuerwand ...