Im Profil steht aber: "Zuletzt hier am: 05. Januar 2012 15:32"The_Chevalier hat geschrieben:Komisch, dass sich Andreas (Barbarossa) noch gar nicht zu Wort gemeldet hat...bzw. irgendwie hab ich ihn gar nicht mehr in der Agearena gesehen?
Moderator: Henning
LOL Ich wusste ja gar nicht dass mein Senf so gefragt ist (auch zu RPGs )! Aber soweit ich das sehe, bin ich ja da nicht der einzige.The_Chevalier hat geschrieben:Komisch, dass sich Andreas (Barbarossa) noch gar nicht zu Wort gemeldet hat...
Ach, es gab schon mal Zeiten, wo ich aus verschiedenen Gründen ein halbes Jahr "off" war!bzw. irgendwie hab ich ihn gar nicht mehr in der Agearena gesehen?
Naja, also genau wie Henning erkenne und schätze ich aber durchaus jederzeit gutes Handwerk.The_Chevalier hat geschrieben:PS: Viel Spaß beim Spiel, ich hoffe dir gefällt das Scenario, da sie nicht unbedingt zu deinen Lieblingsgenren gehört.. *schmunzel*
Ja natürlich meinte ich "Hochtrabend", was ihr aber auch alles feststellt.The_Chevalier hat geschrieben:Danke, aMa für dein Lob!
Und zur Kritik:
Mit "Hochtragend" meinst du sicher "Hochtrabend", oder? Kannte das Wort mit "g" bis jetzt noch nicht.
Hmm...welche Dialoge fandest du denn zu überheblich bzw. prahlerisch? Ich habe sehr moderne Sprache benutzt, das stimmt. Kannst du mir vielleicht ein Beispiel geben, dass ich mich beim nächsten Mal verbessern kann?
Das war ja nur ein Gedanke, entscheiden wirst du es am Ende ..., und nach deinen letzten Werken , bekommst du das schon hin.Hmm... das ist eine gute Idee. Ich glaube, da könnte man was draus machen. Auch wenn ich mir dann echt was aus den Fingern saugen muss... Weil die Story dann ja nachwievor in der Wüste stattfinden muss... leider..
Teilweise haben wir da in der heutigen Gesellschaft wohl wieder einen RückfallaMa hat geschrieben:... In der Zeit war die Bildung unter dem Großteil der Bevölkerung eher nicht so hoch. Man hat sich sicher nur mit einfachen Worten unterhalten;...