Oh, so wenig nur?Björn hat geschrieben: Im ersten Teil warns glaub ich so ungefähr 5.
Nutze jeden Platz den du hast
Wann geht die Betaphase los und wer wird testen?
Naja Karte ist verbaut, ich kann nur gucken bestimmte Plätze mehrmals zu nutzen, muss dann aufpassen, dass sich die Quests nicht überschneiden.
Bist jetzt testen Keval, Feonendar und Barbarossa (der noch nichts davon weiß )
Gut, also einige Nebenquests sind sehr aufwändig, andere sehr einfach und wieder andere dauern ewig. Werd noch ein paar kleine Happen reinstreuen, hab nämlich das Gefühl, dass man ingesamt zu wenig Gold verdienen und zu viel ausgeben kann..Barbarossa hat geschrieben:Nur 18? Wie enttäuschend...
Ne mal ehrlich - geht's noch? 18 ist doch ne proppere Zahl!
Außerdem kommts ja eher auf die Güte der Einzelmissionen an - wenn die z.B. durchschnittlich nur aus bissl Walk'n Klick bestünden, ist die Quantität für mich eher unerheblich. Sofern wenigstens ein Gutteil davon aber anspruchsvoller/ aktionlastiger ist, wäre aber auch eine kleine Anzahl voll zufriedenstellend.
Ungeachtet dessen hat Björn natürlich generell völlig recht: Carpe tabulam!
Kampfspielparts? Hmm mit Aufbauen an sich und Rohstoffe sammeln ist nix drin, weil das ja die Spielmechanik (Nahrung = Tränke etc.) schrotten würde. Aber es gibt am Ende einen Teil, wo man eine größere Gruppe steuert... Ist eher Einzelgänger-Mäßig. Also nix für dich. Musste gar nicht downloadenHenning hat geschrieben: 18 Nebenquests klingt nach mächtig Programm, ich bin sicher, dass das auchreichen sollte.
Schon weil du sicherlich auch etliche Kampfspielparts mit eingebaut hast, die mir das Spielen versüßen werden ... oder?
Ich schick dir bald mal die Beta-Version. An dem Spiel kann noch Einiges gebastelt werden und gefixt. Entdecke jeden Tag neue Bugs, sind jetzt ja auch schon fast 2000 Schalter.Feonendar hat geschrieben: Es gibt noch viele andere Dinge, die diese Map versüßen werden, glaubt mir^^
Ja, diese Map wird der Hammer!
Bzw. och komm, da haben 20 Nebenquests doch noch Platz
LG Feo
Achja: Bis jetzt sind es über 500 Sound-Datein. Ingesamt über 100mb(!) zum downloaden. Viel Spaß! xDD