Das gleiche habe ich von mir auch gedacht in den Jahren 2005/06 ...Achja noch was: Wenn ich DEDA2 beendet habe, werde ich wohl keine Kampagnen/Szenarien mehr basteln.
War Quatsch!
Moderator: Henning
Ach Schmarrn. Irgendwann packt dich bestimmt wieder das Mapping-Fieber und wir alle können uns freuen.The_Chevalier hat geschrieben:...Wenn ich DEDA2 beendet habe, werde ich wohl keine Kampagnen/Szenarien mehr basteln...
Da freue ich mich auf jeden Fall drauf!Das wird im Fall von DEDA2 schwierig, weil da wirklich viele viele viele Stunden Arbeit drin sind. Allein für den Trailer und die ganzen Bilder und alles Mögliche...
Codebedingtes Waffenwechseln hab ich jetzt auch noch nirgendwo gesehen - bin schon mal sehr gespannt.The_Chevalier hat geschrieben: Das ist so ähnlich schon drin, direkt Waffenwechseln nicht. Weil das Waffensystem Codebedingt ist - das ist nicht so einfach zu erklären, aber ich versuche noch ein paar Sonderwaffen hinzuzufügen. Das Waffen und Rüstungssystem ist so sonst schon fertig und funktioniert gut.
Da liegst du leider falsch.Ornlu hat geschrieben:Um der Sache evtl. einen größeren Reiz zu geben fände ich es besser, man könnte auch Rüstungspunkte erwerben oder die Schussweite eines Bogens erhöhen (lässt sich beides mit Technologien bewerkstelligen)
Nun gut, man müsste halt schauen, dass man die Einheit, welche dem Spieler gehört, elegant versteckt. Könnte man die nicht per Triggerstudio in einer in sich selbst einqurtierten Ramme verstecken?Henning hat geschrieben: Da liegst du leider falsch.
Das Problem ist, dass man selten eine Figur von Anfang bis Ende "hat". Meistens gehört eine Figur erst einem anderen Spieler (zum Beispiel im Intro oder später auch in Zwischensequenzen) und wechselt dann zu Spieler 1. Einheiten, die aber einmal Besitz gewechselt haben, können nicht mehr durch Technologien "gepusht" werden. Ausnahme ist soweit ich weiss Ketzerei.