Das Erbe der Assassinen

Meinungen und Fragen zu allen in der Arena präsentierten Szenarien und Kampagnen

Moderator: Henning

383 Beiträge
Chev: "Pah! Ihr wollt nur alle meine Arbeit nicht würdigen, so ist das, jawoll! XD"

Lass dich doch von so 'nem ollen Rotbart nicht aus der Ruhe bringen ...! Der ist doch nur neidisch, weil er es noch nichtmal in die Hall-Of-Fame geschafft hat und somit auf einer Stufe mit unserem Haustier anzusiedeln ist! ;) :D

PS: Aber mal ernsthaft, die 45 Punkte sind schon etwas fragwürdig, die Topspiel-Wertung allerdings nicht.
                          Das Erbe Der Assassinen - Teil II

Wichtige Fragen für den zweiten Teil:

1) - Was für Tricks, Fähigkeiten oder Anderes soll auf jeden Fall im nächsten Teil wieder auftauchen?

2) - Was soll aus dem ersten Teil AUF GAR KEINEN FALL übernommen werden?

3) - Was für Vorschläge und Ideen habt ihr für den zweiten Teil? Was fehlte im erste Teil?

Danke! Daran kann ich mich dann ein wenig orientieren, damit nachher auch kein Müll rauskommt xD :D
1)
Heiltränke - machen Kämpfe einfach interessanter und man muss sich nich immer ewig einquartieren
Klettern - Muss bleiben, aber am Besten so, dass man beliebig oft (falls man genug Haken hat) hin und her klettern kann. Das Klettern sollte oft und abwechlungsreich nutzbar sein, um zum Beispiel Wachen auszuweichen etc.
Sprengsatz - Würd ich als Fähigkeit streichen und partiell, falls es für einen Auftrag nötig ist als normalen Gegenstand nehmen
Versteckte Klinge - an sich gute Idee, musst du nur mal gucken, wie du das ggf sicherer machen kannst
2)
fällt mir grad nix ein ^^
3)
mehr und abwechslungsreichere Nebenaufträge
Der Held könnte bei einem Meister nach und nah Fähigkeiten erlernen (ggf Geld aus Nebenquests für bezahlen)

mehr verrat ich erstma nich .. schicke dir demnächst n Beispielscx mit ner neuen "Fähigkeit" ;)
Interessant, interessant ... Ich bin weder mit der einen, noch mit der anderen Bewertung einverstanden ... :D
Witzig, wie unterschiedlich ein und das selbe Spiel wahrgenommen wird. Aber irgendwie auch toll, so bleibt das ganze wenigstens schön bunt! :super:
Ja ich denke ma die "Wahrheit" trifft sich irgendwo in der Mitte. Ich konnte ja nix dafür ^^ .. ich geb erst einzeln die Punkte und guck dann erst was hinten raus kommt. War überrascht das es keine 40 waren ...
Also das einzige, was mir noch einfällt, ist eine teifere GEschichte.
Mir fehlte im Szenario so bisschen der Story-flair...
Bevor der allerdings erscheint (wird wohl noch dauern), veröffentliche ich ein kleines Werk (paar Tage Arbeit) über ein hier allzu berühmtes Arenamitglied.... Inspiriert von einer seiner Kampagnen. Ihr könnt ja raten wer :D
Persönlicher Neid als Grundlage für ein Szenario? Naja... ;)

Aber egal wen Du meinst (mich eingeschlossen), Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten. Wie wird Dein Werk denn heißen? Ich hätte da einen Vorschlag als Arbeitstitel: "Aus Gollums Memoiren: Die Wahrheit über Frodo und meinen Schatzzz". :D

Ingo
also deda war echt nicht schlecht...alles vertont :D und fast alles hat nen namen also jude atmosphäre
namen also jude atmosphäre
ich hoffe doch, du meinst damit "gute" athmosphäre^^

EDIT:
das "teifere" von meinem Vorpost sollte "tiefere" heißen.
Glaube ich zumindest...
und fast alles hat nen namen also jude atmosphäre
Das würde ich nicht in einen Zusammenhang stellen. Eine gute Atmosphäre entsteht nicht allein durch das Umbenennen aller Objekte, vielmehr entsteht sie aus der Verschmelzung von Story, Design und Spielreiz
Naja das mapdesign war net schlecht und die namen haben auch dazu gepasst und klaro ist es natürlich net nur namen aber es gehört dazu und ich finde das die atmosphäre richtig gut war

story war auch nicht schlecht aber am ende gings mir a bissal zu schnell aber gut so ein scenario zu machen erfodert scho viel arbeit xD

Das Erbe Der Assassinen - Intro Download

Hey alle zusammen,
Ich stelle jetzt mal ganz frech das Intro von Deda2 ins Netz.
Es ist ein kleines fünfminütiges Intro, das den Übergang von Deda 1 zu Deda 2 beschreibt.
Der zweite Teil beginnt mit dem Ende des Intros.
Da aber eben jener bis zur Fertigstellung noch sehr lange brauchen wird, möchte ich schonmal das Intro uploaden.
Diejenigen, die sich das Intro nicht vorweg nehmen lassen wollen, müssen es natürlich nicht downloaden.
Aber ich wäre froh, wenn es sich ein/zwei Leute ansehen würden und mir etwas Feedback geben könnten.

Blacki und Feondar kennen es schon. Die bitte nicht antworten :D

Hier der Link ins Glück xD

http://www.file-upload.net/download-255 ... 2.exe.html

EDIT:
Hab gleich mal Jannis "FilePacker" ausprobiert, ein Klick dürfte genügen um das Spiel ordnungsgemäß zu installieren. :)
@Janni: Achja... der FilePacker entpackt wieder, Janni, aber erst nach einer Neuinstallation des Programms ;)
:super:
Sehr schön! Aber auch etwas verwirrend ... ;)
Geht mir auf "schnell" sowieso immer alles viel zu fix.
Ich finde ja gerade für Intros "normal" deutlich angenehmer ... ;)
Wie???
Hast schon durch? xD

Ah schön...
Naja... auf normal ist mir alles zu lahm, da werd ich ganz verrückt :D
Chev: "Naja... auf schnell ist mir alles zu lahm, da werd ich ganz verrückt"
Ah jaaaa ... :D
Epic Fail

Wie durch? Soll man danach etwa noch selber spielen? Ich hab nach der selbstablaufenden Sequenz beendet, weil ich dachte, dass es danach eh nicht weiter gehen würde.
@Epic Fail: OH...Fuck! Gleich ändern XD
Klar, dann wechselt der doch Besitz und du kannst Evaristo steuern. Guck mal in den Zielen nach. :D
Aah, super, das Programm hat soeben seinen ersten Praxistest bestanden. :super:

Dann gleich mal angucken... ;)

EDIT: So, hab es mir angesehen - nur wo finde ich diesen bescheuerten Unterschlupf? Wurde schon fünfmal gekillt... :D
Wie weit kann man denn spielen?
Lohnt sich das? Oder lieber warten bis es fertig is. Sonst spielt man ja alles 2mal und die Überraschung is weg ^^
Wenn man weiß wies geht, beträgt die Spielzeit ca. anderhalb Minuten. :D
Lohnt sich das? Oder lieber warten bis es fertig is. Sonst spielt man ja alles 2mal und die Überraschung is weg
Eben, ich empfehle das Intro auch nur als Vorgeschmack.
Sonst gibt der Spieler eben "I R Winner" ein, um das Intro beim richtigen Spiel zu umgehen.
"Intro--Deda2 ist keine zulässige Windows32 Anwendung"

Machs lieber klassisch ..
Sonst weiß man übrings auch gar nich, wie die cpx heißt
383 Beiträge