So. Ich habe das Scenario gerade mal gespielt. Und zwar alle vier Wege:
1)Weg: War der Beste von allen, hat viel Spaß gemacht. Vorallem die Atmossphäre war sehr schön!
2)Weg: Coole Idee mit dem Fatamorgana, nur wusste ich am Ende nicht wos weiter ging, bin an den Wachen vorbei (den Wachen nach dem Wüsteneremiten) und dann war Schluss. Bis ich bei Späher gesehen habe, dass man dann verloren hat.
3)Sehr unterhaltsam. Nur die Story mit Lena und Vegus war etwas... ähm unrealistisch... zumindest was die Liebe zwischen ihnen angeht. xD Aber sonst: Auch sehr interessant, hab aber ab und zu ein paar mehr Hinweise gesucht. Aber unter Späher stand ja eine ganze Reihe was.
4)Auch da dachte ich, ich könnte mit meinem Bogenschützen gewinnen... aber Nein! der Klothard hatte über 1000 LP. Das wars dann auch! Aber gut umgesetzt.
Generell:
- / + Mapdesign war teils teils, mal gut, mal klasse, mal grottig
- Man hätte vielleicht erwähnen sollen, das wenn man an einem Tor vorbei geht, dass dann gesperrt wird. Das hab ich nämlich erst zu spät gemerkt und musste dann durch die letzten Tore durchgehen...
- Sounds: etwas zu oft die Herr der Ringe Musik, aber sonst gut gemacht.
+ Gute Wegführung
+ Oft ausreichende Hinweise
+ Interessante Idee mit den Wegen, auch wenn manche Wege durchaus hätten länger sein können.
+ Gut geschaltert, hat alles geklappt.
+ Gute Story mit Einschränkungen (Lena
)
+ Spaßfaktor war hoch!
-> Hat einfach Spaß gemacht! Weiter so, wann kommt denn nu Vegus der Bauernjunge II ?