Arena-Turnier?

Mapper der Agearena im Wettstreit gegeneinander

Moderator: talli

154 Beiträge
Achso, aMa hat nur verschoben, nicht gelöscht. :D

Bzgl. Zeit/Termine, keine Panik, ihr habt wie gesagt immer eine Woche Zeit, das wird schon, wenn jeder dabei bleibt. ;)

Wo ist denn jetzt AndiW wieder, ich will endlich alle beisammen haben. :D
Sorry,
ich kann heute das Testspiel nicht mitmachen, da ich dringend was für mein 5. Prüfungsfach machen muss. (Morgen Interview etc. :( ) Wenn die "richtigen" Spiele losgehen bin ich aber auf jeden Fall dabei! :)
@Findig: Warum spielst du eigentlich nicht mit? :P
Weil ich ein miserabler Spieler bin und mich jeder von Euch im Nullkommanix plattmachen würde, fürchte ich.
Ihr hättet keine Freude mit mir.

Und abgesehen davon: Ich schau mal, dass ich heuer zumindest eine Map schaffe. Dann auch noch Online-Zocken, nein, das wäre mir zu viel.
Aber ich wünsche Euch allen viel Spaß! :rocktvoll:

LG
Andreas

Hey ich zocke auch online und Mappe (schreibe sogar noch ein KI)^^
Mal ne frage. Welche Ports mus man für direct play freischalten?
@KeiserWiliem: Guckst du hier unter 2.4
Wie sehen nun denn die Brackets und Regeln aus?
Nur zur Info: Hab leider noch ein paar Probleme mit dem Router (meiner ist der ominöse symmetrische NATur Wurzler), aber ich bin dabei, das Problem in den Griff zu bekommen. Hoff, es klappt irgendwie... :rolleyes:
@Björn: Brackets und Regeln poste ich noch nicht, wenn wir nicht 16 Leute zusammenbekommen, kann ich eh nochmal alles umschreiben. :rolleyes:

@Andi: Hoffe ich auch. ;)
Schlechte Nachrichten... :(
So wie's aussieht werde ich es nicht in absehbarer Zeit schaffen, in den Multiplayer einsteigen zu können, da mein Router böse und introvertiert ist und ich gerade herausgefunden habe, dass ich seine Charakterzüge leider nicht selbstständig ändern kann. (Ärgerlich, aber leider nicht zu ändern...)

Ich muss mich daher fürs Erste vom Arena Cup ausklinken, zumindest als aktiver Spieler. Wenn ich dir beim organisieren helfen kann, talli, dann mach ich das aber natürlich gerne.

Ansonsten werde ich mich einfach mit meinem Landsmann Findig auf einen Haufen werfen und auch fieberhaft mappen, damit ihr wenigstens bald ein neues Spiel von mir herunterladen könnt! ;)

Ansonsten allen viel Spaß erstmal und ich melde mich wieder, sobald sich wurzeltechnisch was Neues tut! :)
Argh, Todesstoß. :tieftraurig: Und das von dir!^^
so, jeder, der will kann mich unter "black pronz" erreichen.
Ich konnte aber noch kein testspiel machen...


EDIT: grade mit jack spallow getestet. Funktioniert an sich ganz gut, ausser dass einmal das internet nen abgang machte :(
Hmm, hast du's danach nochmal probiert? Kann aber normal nicht an GR liegen.
Hoffe du hattest 'nen guten Flug. ;)


Wo ist denn mein lieber KeiserWilli? Der hat doch sogar schon 'nen GR-Account.^^
Argh, Todesstoß. Und das von dir!^^
Hab's mir ja auch nicht ausgesucht und hätt auch gerne mitgemacht. Aber wenn mein Wurzler sich halt partout nicht dazu überreden lässt, sich ein bisschen extrovertierter zu zeigen... :tieftraurig:

Das Problem ist nämlich, dass ich für Gameranger Ports freimachen müsste, was aber unmöglich ist, da ich keine Passwort-Daten für meinen Router habe, weil ein gewisser Internetanbieter es seinen Kunden verweigert, dies selbstständig zu tun. Stattdessen müsste ich einen hauseigenen Techniker zu mir ins Haus rufen, damit dieser die Einstellungen vornehmen kann - und dafür wohl auch gehörig blechen. Das mir das zu kompliziert ist, versteht ihr hoffentlich?

Naja, wünsch euch jedenfalls viel Spaß! Und vielleicht hab ich ja bis zum nächsten Cup eine Lösung gefunden! ;)
mitgemacht. Aber wenn mein Wurzler sich halt partout nicht dazu überreden lässt, sich ein bisschen extrovertierter zu zeigen... [...]
Naja, wünsch euch jedenfalls viel Spaß! Und vielleicht hab ich ja bis zum nächsten Cup eine Lösung gefunden! ;)
Ach jetzt check ich auch wieso du da mit "Wurzel" drauf anspielst. ^^
Das Wort kommt afaik doch aber von "rout" (Weg/ Richtung) und nicht von "root" (Wurzel).
Meine Güte, aber dein Inet-Anbieter orientiert seine Kundenpolitik wohl noch am Feudalsystem? Das mit dem Support ist ja auch immer so eine Sache. Nicht selten geht dann am Ende irgendwas anderes nicht mehr, und dann hat man seinen Spaß. :/

Aber hoffe auch daß das mit dem Cup ne feste Einrichtung wird (allein damit Talli jedes Jahr auch mal schön gestresst wird. Ein Mod-Rang soll schon sauer verdient sein... :D ).
154 Beiträge