@Tlaloc:
Nee, wollte nur ne Lanze für unseren armen Björni brechen. ^^
Der hat sich so aufs Turnier gefreut und war recht zuversichtlich (zudem schien Henning hier laut eigener Aussage u.a. der Unerfahrenere zu sein), da kann ich das schon verstehen.
So wars vllt. anscheinend doch etwas ZU verfrüht, abzubrechen. Aber tut ja keinem weh.
@Henning
Ne sry, das wollt ich dir auch nicht unterstellen.
Dachte halt du hättest dich vom Flushfieber anstecken lassen, weil der arme Björn so gefrustet klang. ^^
Aber ich finds halt net so dolle wenn zwei, drei hier (nur weil SIE halt schon ewig Übung haben und gaaaanz toll flushen können) dem gesamten Feld die Meinung aufdrängen, alles andere sei "komisch".
Und für erzwungene 5 min Spiele wär mir (wie Björn) meine Zeit dann auch einfach zu schade. Man nimmt doch dem Gegner nicht seinen Sieg, wenn man dann aufgibt.
Und LOGO sind verbindliche Absprachen dämlich (haben wir welche? NEIN. Also.).
Hat bisher auch so ganz gut funktioniert, hatte jedenfalls genügend nette Spiele bis jetzt (sowohl LOSSES als WINS), und auch Silvan und ich hatten ein ausgewogenes Match, wo keiner dem andern was geschenkt hat.
Aber wenn ich sähe, daß ich 3/4 ausgeboomt einen tödlich flushen könnte, der noch in Feudal mit fünf Häusern rumhinkt (dazu vllt. eh schon einmal verloren hat) und kaum die Kohle für ne zweite Mühle aufbringt ^^, ist eh absehbar wie das Spiel ausgeht. Da isses mir einfach dann zu frustig schon abzukürzen (außer es ist ein vergleichweise erfahrener, der halt mal pennt und einen A...tritt dringend vertragen kann
).
Barbas Einstellung kommt mir so vor, als ob man im Fußball alleine auf den Torwart zuläuft aber nicht schießt, weil man das Tor nicht schön herausspielen kann.
Schon mal was von Äpfeln und Birnen gehört? Der Vergleich hinkt nicht, der fährt Rollstuhl!
Aber für dich hab ich sowieso noch was ganz nettes, nachdem du Zeter und Mordio brüllen wirst: darfst dir jetzt zur Erbauung nämlich ne gechillte (schön "laaangweilige" ^^) 4 Std. Rec mit galligen Kommentaren antun. LOL Wünsche frohes Fluchen!
@Silvan
Logo spielen wir das noch.
Werde auch sehen, daß ich sonst immer alle meine künftigen (je nach dem) Dritt-Spiele absolviere - schon der zusätzlichen Übung und der Revanche-Gelegenheit wegen. ^^