@ talli: hä? das einzige was ich verstehe ist "AOC 1.0e Patch
Ich such mal im AOC ordner
Moderator: talli
In Kampfsituationen, wo es auf diffiziles Micromanagement ankommt, schon. Man kann ja sonst kaum sovieles exakt gleichzeitig dirigieren. Kannst mir nicht erzählen, daß man bei 200 Mann am Ende und 2, 3 oder mehr Schauplätzen da überall noch 100% effektiv agieren kann. ^^Also ich verstehe echt nicht, was die Pause-Taste bringen soll, Barba. Dachte du spielst einfach nur ein bisschen mit den Optionen herum.^^
Ja, soweit war ich auch schon - ich hatte unter Vista dasselbe Problem; da konnte man es durch einen Druck auf die Windows-Taste bzw Alt+Tab beheben. Aber unter Windows 7 geht es nicht...ich habe mir dafür eine Batch-Datei geschrieben, perfekt für LAN-Spiele bzw. Einzelspieler, aber das GameRanger-Programm kommt damit offenbar nicht klar.Das is soweit ich weiß ein Windows Wista Problem@Barbarossa:
Mache ich gern, ich muss nur erstmal mein Falschfarben-Problem in Griff bekommen...
Würd dir ja gern helfen, aber ich hab (noch) keine Ahnung, wie.Mache ich gern, ich muss nur erstmal mein Falschfarben-Problem in Griff bekommen...
Dann gibt es keine andere Möglichkeit als einfach kein win7 zu verwenden! (würde ich dir sowiso empfehlen)Ja, soweit war ich auch schon - ich hatte unter Vista dasselbe Problem; da konnte man es durch einen Druck auf die Windows-Taste bzw Alt+Tab beheben. Aber unter Windows 7 geht es nicht...ich habe mir dafür eine Batch-Datei geschrieben, perfekt für LAN-Spiele bzw. Einzelspieler, aber das GameRanger-Programm kommt damit offenbar nicht klar.Das is soweit ich weiß ein Windows Wista Problem@Barbarossa:
Mache ich gern, ich muss nur erstmal mein Falschfarben-Problem in Griff bekommen...
Solche Aussagen sind GRUNDSÄTZLICH Mist - irgendwo muss der Fehler ja liegen, und ich bin mit Windows 7 sehr zufrieden...naja, ich schau nochmal in ein paar englische Foren, vielleicht lässt sich da ja noch was finden...Dann gibt es keine andere Möglichkeit als einfach kein win7 zu verwenden! (würde ich dir sowiso empfehlen)
Windows Vista is auch n scheiß
Äh ja, das wird Janworks jetzt sicher wenig helfen, meinste nicht auch?Dann gibt es keine andere Möglichkeit als einfach kein win7 zu verwenden! (würde ich dir sowiso empfehlen)
Windows Vista is auch n scheiß
Deshalb kann ich warschinlich nicht teilnehmen.
Äh ja, das wird Janworks jetzt sicher wenig helfen, meinste nicht auch?
Also ich hätte jedenfalls wenig Bock, extra für ein MP-Spiel mein Betriebssystem zu wechseln.
Stimmt nicht - ich arbeite nur mit Windows, und es läuft alles bestens...PS: Meiner meinung nach sind Alle Windows Mist, und zur Praktischen verwendung absolut Untauglich.