RUNDE 8 (Wer setzt sich durch?)

Mapper der Agearena im Wettstreit gegeneinander

Moderator: talli

RUNDE 8 (Wer setzt sich durch?)

MF mit 3:0
8%
1
MF mit 3:1
46%
6
MF mit 3:2
15%
2
Braggl mit 3:0
23%
3
Braggl mit 3:1
Keine Stimmen
0
Braggl mit 3:2
8%
1

Also nachdem mein "vermeintlicher Vater" mir auch noch den Rücken kehrt (oder wie wurde ich sonst Prinz? :D )
zwingt sich mir der leichte Verdacht auf, irgendjemand hätte etwas gegen mich :P

Am Ende sind die Regeln so:
black prinz darf nur mit Handicap spielen, bestehend aus:
weniger als Pop 50, höchstens 30 Dorfis, höchsten 30 Soldaten.
Burgen, Türme und Mauern sind für ihn nicht erlaubt.

:D
zwingt sich mir der leichte Verdacht auf, irgendjemand hätte etwas gegen mich
Wie kannst du nur sowas von deinem äh Vater denken!
Der hegt doch nur Muttergefühle für dich und möchte nicht, daß du am Ende noch verletzt wirst. ;)
Außerdem würde talli niemals hier den Rauswurf von Turnierteilnehmern herbeisehnen! :D

In seinem Sinne hätt' ich noch ne Regel hinzuzufügen:

- Angriffe sind für dich nur erlaubt, wenn der Gegner zustimmt (Charmant, das erinnert an den Knebelvertrag zwischen Rom und Karthago 201 v. Chr, den ich grade u.a. lernen darf. :D).
@Braggl: Ich trudele wahrscheinlich so gegen 15:30 Uhr ein, wäre klasse, wenn du dann auch könntest. :)
Habe eben mal ein Testspiel gegen den PC gemacht (Weltwunderwettstreit). Zeit: 33min. Könnte aber glaube ich noch etwas mehr rausholen.
Dito ;)

Wo bleibst du denn? Bringen wir's hinter uns :)
Wir habens hinter uns gebracht. :P

Nachdem ich das erste Spiel Weltwunderwettstreit grandios verloren habe (erst Nahrung verkauft, um dann festzustellen, dass ich eigentlich einkaufen wollte :rolleyes: ), ging es nur noch bergauf, Spiele 2, 3 und 4 habe ich gewonnen. Ich verschicke gleich mal die Recs ...
:(
Mappi, hättest du nicht EINMAL zum Wohle des Arena-Volkes verlieren können?
Der arme Braggl. Wie er sich wohl von der Niederlage erholen wird? :tieftraurig: :D
Einmal habe ich ja verloren ... :D

Übrigens: Bevor sich bei euch der Eindruch festbrennt, ich sei jetzt der tolle Progamer, möchte ich euch an ein paar Sachen erinnern:

1. Ich hatte eine Map schon zu 98% fertig (ja, soweit :( )
2. Naja... erstens reicht erstmal.
:(
Mappi, hättest du nicht EINMAL zum Wohle des Arena-Volkes verlieren können?
Der arme Braggl. Wie er sich wohl von der Niederlage erholen wird? :tieftraurig: :D
Ich bin gebrochen bis an mein Lebensende. Schmeiß die Age-CD in ne Ecke und werde es nie mehr spielen
:tieftraurig:

Ne, war nur ein witz. Hab das ja schon kommen sehen. Trotzdem danke an den ein oder anderen, der an mich geglaubt hat ;) . Mein Ziel hab ich erreicht, nämlich wenigstens 1 von 5 Spielen zu gewinnen.

Freu mich aber schon riesig auf einen Endkampf der Superlative: MappingFan vs Black Prinz :D

Wer wird sich wohl den Titel holen und zum neuen Talli-junior gekrönt :rocktvoll:
Ich hoffe nur, dass Talli ad mehr als nur ein best of 5 macht xD

lieber ein best of 11 ^^
@Braggl:
Warum bist du in unsrem Fun-Spiel grad eigentlich rausgeflogen? Ab da war das Spiel sinnlos... :rolleyes:

EDIT @Blacki:
Kannst du eigentlich was anderes als Kelten spielen?
Ich find die Maya auch ganz interessant...
@Janworks
Sorry, mein i-net is mal wieder abgekackt. Aber schön zu hören, dass ich vermisst wurde ;)
Wie is es denn ausgegangen (kanns mir ja fast schon denken)?

EDIT: Ja, kann er. Hat bei spielen gegen mich schon andere völker genommen
Wir haben deinen fiesen Plan nachgemacht und sind durch den Wald bei Baba eingefallen, dann hats nicht mehr lange gedauert.
@MappingFan
Ihr habt mich eine Minute zu früh entdeckt, wollte dir grad in den Rücken fallen :P Zefix ;)

@Talli
Welchen Preis bekomme ich jetzt eigentlich als dritter. Hoff ja, dass wenigstens die Bronze-Medallie schon per Post unterwegs ist :D
Go Braggl, Go Braggl,

Braggl du machst des scho^^
=D
hab ja net umsonst über 10 Jahre mit dir Age gezockt damit du so kurz vorm Treppchen rausfliegst odeR?
=D

Ich schau auf alle Fälle bei den Games zu kk?

:super:
@Chriss
Danke dir, aber die Spiele sind schon vorbei, hab 3-1 verloren. Hast wohl überlesen, alter Suffkopf :D
Preise? o_O
Wie wär's mit einem Agearena-Stiftungsfonds für Multiplayer, die froh sind, ab sofort nichts mehr organsieren zu müssen...bis auf die letzte Runde natürlich. :D

Recs im ersten Post, gratz zum 3. Platz
@Chriss
Danke dir, aber die Spiele sind schon vorbei, hab 3-1 verloren. Hast wohl überlesen, alter Suffkopf :D

fuck,
hab nur die erste seite gelesen^^
=D
lol
naja, schade...

du kennst mich ja, so viel zu lesen^^
also leutz
ich hau ab

servus

und @Braggl:
ich ruf dich morgen in da Mittagspause mal an wegen Abends zocken kk?
Wir haben deinen fiesen Plan nachgemacht und sind durch den Wald bei Baba eingefallen, dann hats nicht mehr lange gedauert.
Hätte schon noch fortsetzen können (u.a. noch 5000 Gold), aber das war einfach nur noch öde am Ende.
Jedes Mal wenn ich oben hätte nachstoßen können, gabs unten wieder Ärger weil die Marktroute bei Jan lange offen war wie'n Scheunentor. Hab darauf gebaut, daß Braggl mit seiner Armee die Waldflanke dauerhaft decken kann, so daß ich mich endlich mal ganz auf MF konzentrieren kann. Und Jans 100-Mann Armee im Süden hatte wohl Muffensausen und kam erst, als meine halbe Siedlung platt und ich wiedermal auf <100 Pop gefallen bin. :P
Aber bei der Konstellation (beide Endrundengegner gegen uns) und dem plötzlichen Wegbruch Braggls brauchen Jan und ich uns da aber glaube ned groß grämen. ;)

Zum Preis:
Hab schon was "nettes" für den Sieger vorbereitet. :D
Zum Preis:
Hab schon was "nettes" für den Sieger vorbereitet. :D
Ich hatte auch schon den verrückten Gedanken, ein scx zu machen: Man steuert meine Truppen und kämpft gegen den gefürchteten black prinz, dessen Geheimwaffe New Ideas Schwarzfelder sind, in denen deine Einheiten verschwinden. Dazu kommt noch das Laggen ( :D ), dass durch die Schwarzfelder verursacht wird.