So habs ENDLICH! hinter mir!
Eine Erlösung für den armen talli. ^^
War aber wie anfangs befürchtet leider ein mieses Spiel, kein Vergleich mit Spiel #1.
Das Glück, nach einem ausgewogenen, SPANNENDEN PostImp-Kampf (statt vorschnellem Aufbau-Krampf)
wie gegen NM oder Tlaloc oder Braggl auszuscheiden, ist mir leider doch nicht vergönnt geblieben.
Grad wo ich auf "Imperialzeit" klicken will, muß Chev natürlich wieder mich (und nur mich!) als Punktletzten angreifen.
Dabei hatte ich eh nur einen kleinen Fitzel von dem Kontinent und ihn direkt als Nachbarn, damit eh kaum Spielraum.
@Braggl:
Wenn ihr ja beide ja schon scheints ewig so weit wart, möcht ich wissen,
warum ihr dann verdammt noch mal nicht längst als 1.ter und 2.ter endlich mal AUFEINANDER losgegangen seid?!?
Ich hatte wie ihr wußtet durch Zufall ja nur ein kleines Eck vom Kontinent (das hasse ich an "Nomade" ),
während ihr beide euch theoretisch anfangs allein um locker 75% der Landmasse hättet balgen können.
Stattdessen krieg natürlich ich (wieso war mir das bei Chev so klar??) als einziger gerade noch Post-Ritterzeitler
auf meiner eh schon durch Chevs Siedlung begrenzten schmalen Landzunge kommentar- und sinnlos alles mit Japsen-Trebs plattgehauen,
während die ganzen 1000N für Militär draufgehen. -.-
Is ja auch so schön billig, einfach und öde.
Vielleicht hätte ich den Kampf noch weiter im Hinterland fortsetzen können. Aber wenn einer meint, nach kaum 60min auf Nomade nur auf den Benachteiligten losgehen und mit stupiudem Dorfikillen alles entscheiden zu müssen, um sein selbstverschuldetes Versagen aus dem ersten Spiel zu kompensieren... sry, da ist mir meine Zeit echt zu schade für!
Ich hoffe ganz offen heraus daß wenigstens DU gewonnen hast. Allein wegen der fulminanten Partie gestern.
Das behalte ich auch als letztes Turnierspiel, das den Namen verdient, in Erinnerung.
Auch ne Niederlage kann nämlich bei Fairplay durchaus Spaß machen!
Aber dieses postpubertäre sieggeile "Immer zuerst auf den anfangs Eco-Schwächeren" bei manchen nervt tierisch.