Sorry,
ich kann heute das Testspiel nicht mitmachen, da ich dringend was für mein 5. Prüfungsfach machen muss. (Morgen Interview etc. ) Wenn die "richtigen" Spiele losgehen bin ich aber auf jeden Fall dabei!
Moderator: talli
Weil ich ein miserabler Spieler bin und mich jeder von Euch im Nullkommanix plattmachen würde, fürchte ich.@Findig: Warum spielst du eigentlich nicht mit?
Ihr hättet keine Freude mit mir.
Und abgesehen davon: Ich schau mal, dass ich heuer zumindest eine Map schaffe. Dann auch noch Online-Zocken, nein, das wäre mir zu viel.
Aber ich wünsche Euch allen viel Spaß!
LG
Andreas
Hab's mir ja auch nicht ausgesucht und hätt auch gerne mitgemacht. Aber wenn mein Wurzler sich halt partout nicht dazu überreden lässt, sich ein bisschen extrovertierter zu zeigen...Argh, Todesstoß. Und das von dir!^^
Ach jetzt check ich auch wieso du da mit "Wurzel" drauf anspielst. ^^mitgemacht. Aber wenn mein Wurzler sich halt partout nicht dazu überreden lässt, sich ein bisschen extrovertierter zu zeigen... [...]
Naja, wünsch euch jedenfalls viel Spaß! Und vielleicht hab ich ja bis zum nächsten Cup eine Lösung gefunden!